Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von johannroebig, 18. Januar 2023.

  1. johannroebig
    johannroebig Gast

    Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch Grafisch ist ;)

    Zu den Daten:

    Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core (TM) i5-12400f 2.50 Ghz

    RAM: 8,00 GB

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060

    Vielen Dank für eure Hilfe

    :)
     
    #1 johannroebig, 18. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden