Kann ich Battlefield 2024 trotzdem spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Battlefield 2024 trotzdem spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe in meinem Rechner eine CPU: "AMD FX(tm)-83,500 Eight-Core Processor" und würde gerne Battlefield 2024 spielen, bei der man eine CPU: "AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Musikmeister, 29. Juli 2021.

  1. Musikmeister
    Musikmeister Gast

    Hi,
    Ich habe in meinem Rechner eine CPU: "AMD FX(tm)-83,500 Eight-Core Processor" und würde gerne Battlefield 2024 spielen, bei der man eine CPU: "AMD FX-8350".
    Der Rest meiner Systemanforderungen entspricht den Mindestanforderungen.
    Ich kenne mich wenig mit CPU's aus und frage mich deshalb, ob diese 50 "Punkte" einen Unterschied machen, damit ich das Spiel trotzdem flüssig spielen kann.

    :)
     
    #1 Musikmeister, 29. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich Battlefield 2024 trotzdem spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden