Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DieterJauch, 10. Februar 2024.

1. DieterJauch
    DieterJauch Gast

Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte kaufen und die an den Laptop anschließen kann um die Perfomance zu verbessern.

:)

#1 DieterJauch, 10. Februar 2024
Thema:

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen? - Similar Threads - Laptop Grafikkarte anschließen

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden