Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?
Diskutiere und helfe bei Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toni0752, 19. Januar 2021.
Thema:
Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? - Similar Threads - mitgelieferte displayport Kabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo,
ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte.
Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport.
Gehe ich da besser von den Displayports mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Unterschied DisplayPort & HDMI?Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin,
Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler LeistungNeue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung
Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Reicht beim Prozessor der mitgelieferte Lüfter?Reicht beim Prozessor der mitgelieferte Lüfter?: Ich habe einen amd ryzon 5 5500 und frage mich ob der in der Verpackung enthaltene Lüfter zum kühlen ausreicht.
Danke schon im Voraus...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?: Hallo ich wollte mir das gewinkelte Displayport Kabel kaufen kann es da zu Qualitätsverlust kommen oder ist das egal ob normal oder gewinkelt? Danke...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits!
Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen.
Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2024 |
Sind Displayport Glasfaserkabel besser?Sind Displayport Glasfaserkabel besser?: Hallo, ich wollte mir ein 4k 240hz Displayport Kabel kaufen und habe hier ein Glasfaserkabel DP gefunden ist das besser als die normalen? Weil es halt auch schmaler ist. Danke...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2024 |
Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...: wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung.
Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w
Ist der mitgeliferte Lüfter einfach zu schlecht? Ich...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2020 |