Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toni0752, 19. Januar 2021.

  1. Toni0752
    Toni0752 Gast

    Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien kann

    :)
     
  2. binär-11110110111
    binär-11110110111 Gast

    Samsung C32JG50 Flackert ab und zu

    #3 binär-11110110111
  3. Das_Gnom
    Das_Gnom Gast

    Weiße/Schwarze Balken blitzen unregelmäßig auf

    Hey,

    Tritt das Problem bei dir erst auf seit du auf 144Hz gestellt hast? Auch mal mit 60Hz getestet?
    Neuer Treiber installiert?

    Ich hatte ein ganz ähnliches Problem:
    1. R9 290 an einem neuen Bildschirm (mitgeliefertes Kabel) Bildaussetzer mit schwarzem Bild
    2.R9 290 an einem neuen Bildschirm (altes Kabel) funktioniert, jedoch keine 144Hz da gpu zu alt
    3. RX 580 an einem neuen Bildschirm (altes Kabel) mit 144hz Bildaussetzer selten aber vorhanden ähnliches Phänomen wie du beschrieben hast
    4. Rx 580 an einem neuen Bildschirm (mitgeliefertes Kabel) 144hz läuft ohne Probleme

    Es muss bei mir also ein Problem am Kabel gewesen sein und der Koordination der DP Ausgänge

    Hast du noch einen zweiten Monitor zum testen? Wenn dort die Probleme auch auftreten wäre die Ursache eher bei der Gpu zu suchen
     
    #3 Das_Gnom
  4. Hatuja
    Hatuja Gast

    MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    AW: MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    Du brauchst nichtmal einen "Adaper". Thunderbold ist sowohl mechanisch als auch elektrisch kompatibel mit Mini-DisplayPort. Du brauchst also lediglich ein Mini-DisplayPort auf DisplayPort Kabel. Darüber sollten Problemlos 144Hz möglich sein.
     
    #3 Hatuja
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

    Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

    AW: Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

    Wenn du deinen Monitor mit 144hz verwenden möchtest, musst du ausschließlich eines der folgend genannten Kabelarten („144hz Kabel“) verwenden: Dual Link DVI-D Kabel. DisplayPort Kabel. HDMI 2.0 (nur bis 120hz)
     
    #3 Westcoast
  6. ParaEXE
    ParaEXE Gast

    BenQ EX2780Q wird mit falscher Auflösung erkannt

    WQHD = 2560x1440P dazu würde ich dir ein Displayport Kabel empfehlen ab 1.2.
    dann sollte es auch mit 144hz klappen.

    Gn8
    Alles Gute
     
    #3 ParaEXE
Thema:

Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? - Similar Threads - mitgelieferte displayport Kabel

Forum Datum

Hdmi vs displayport was ist besser?

Hdmi vs displayport was ist besser?: Hdmi 2.1 vs displayport 1.4 https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-vs-displayport-was-ist-besser
Grafikkarten 9. März 2024

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?: Hi liebe Community, Ich habe 2 Desktops (DP 1 und 2 belegt) an meinen PC angeschlossen und diese funktionierten eigentlich ganz gut. Nachdem ich Netztwerk Probleme hatte und mein LAN nicht mehr...
Grafikkarten 20. Februar 2024

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?: Sollte mann denn benutzen ? Denn mitgelieferten kabel ? Ich mein meine ps4 hat sowieso einen eigenen kabel dan frag ich mich wozu ich dann der von monitor mitgelieferte kabel gedacht Es ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2023

Wird Wärmeleitpaste zur CPU mitgeliefert?

Wird Wärmeleitpaste zur CPU mitgeliefert?: Ich bin momentan dabei einen Computer zu bauen und frage mich ob bei meinem Ryzen 5 5600G schon Wärmeleitpaste dazu geliefert wird oder ich extra welche kaufen muss?...
Prozessoren 16. Dezember 2022

Werden hier die "Krokodilklemmen" mitgeliefert?

Werden hier die "Krokodilklemmen" mitgeliefert?: Es geht um dieses Labornetzteil hier:...
Stromversorgung 26. November 2022

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?: Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit der Grafikkarte mitgeliefert?...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?: Mit den mitgelieferten meine ich diese 8 und 4 Pin Kabeln, welche schwarz und gelb sind und einen weißen Ausgang haben. Gibts da einen Unterschied? Ich hab beide probiert, beide funktionieren und...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2021

Werden die mitgeliefert?

Werden die mitgeliefert?: Hallo ich habe mir vor 2 Jahren einen Hitech Pc gekauft (Fehlentscheidung) mit einem mini atx Mainboard. Werden da die Abstandshalter irgendwo mitgeliefert? Weil ich wollte mir ein neues atx...
Mainboards 8. Februar 2021

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...: wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung. Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w Ist der mitgeliferte Lüfter einfach zu schlecht? Ich...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!: Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?! Ich würde gerne bzw. muss meine Festplatte formatieren, weil (1.) Mein Laptop zugemüllt und...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert

Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert: Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert Hab heut ein Notebook gekauft, Betriebssysem Windows 7 ist vorinstalliert, aber es gibt keine SicherheitsCD, wo es...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Asus-Crosshair+Soundprobleme mit der mitgelieferten Soundkarte

Asus-Crosshair+Soundprobleme mit der mitgelieferten Soundkarte: Ich weiss ja net ob hier einige auch Probs mit der mitgelieferten Soundkarte haben. Ich hab Vista 64-Bit drauf und der Treiber der auf der ASUS-Download-Seite angeboten wird is ja net das gelbe...
Mainboards 22. Januar 2008
Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden