Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toni0752, 19. Januar 2021.

1. Toni0752
    Toni0752 Gast

Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien kann

:)

2. screama
    screama Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Das mitgelieferte Kabel kann ich nicht verwenden, da die Karte Mini-Displayport als Ausgang hat. *:( :(

//EDIT: Ist für 4k@60Hz jedes Displayport 1.2 -Kabel tauglich?

#3 screama
  3. LtSnoopy
    LtSnoopy Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Momentan über DVI und du? Displayport bekomm ich kein Bild zumindest nicht mit dem mitgelieferten Kabel...

#3 LtSnoopy
  4. plato333
    plato333 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von worf2: Und das Gerät kommt auf telef. Rückfrage mit einem HDMI Kabel - keinDP dabei - keine Infos dazu im Handbuch oder auf der ACER Seite.
    War bei meinem ViewSonic auch so! Echt ein Witz, einen 144Hz Monitor nur mit einem HDMI-Kabel zu verkaufen!
    Hatte über das mitgelieferte HDMI-Kabel in QHD nur 60Hz & in FHD eine leichte Unschärfe, erst über das nachbestellte Displayport-Kabel war alles ok + 144Hz in QHD!
    Evtl. lag es teilweise an meiner GPU, nur HDMI 1.2!
    Trotzdem, könnten ja wenigstens mal deutlich bei der Artikelbeschreibung sagen:
    "Es wird empfohlen ein Displayport-Kabel separat zu bestellen!"
    Noch nicht mal das! Teilweise echt schwierig überhaupt rauszufinden, was im Lieferumfang dabei ist!

#3 plato333
  5. Low
    Low Gast

ASUS ROG Swift PG35VQ im Test - Vollausgestattet aber extrem teuer

HDR aus, Gsync aus, 144hz an, 444 mit 10bit läuft. Das mitgelieferte Kabel ist vollkommen ausreichend.

#3 Low
  6. xsefa
    xsefa Gast

iiyama GB3466WQSU FAQ

Ich konnte mit dem mitgelieferten DP-Kabel 144Hz einstellen und problemlos betreiben. Da das Kabel zu kurz war, beim ordentlichen Verlegen, habe ich ein VESA zertifiziertes Kabel bestellt.

#3 xsefa
Thema:

Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? - Similar Threads - mitgelieferte displayport Kabel

Forum Datum

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:22 Uhr

DisplayPort auf HDMI geht nicht?

DisplayPort auf HDMI geht nicht?: Hallo, Meine Grafikkarte (GeForce GTX 960) hat leider von jedem Anschluss also: HDMI, DP und DVI nur einen. Ich betreibe meinen aktuellen Monitor, mit HDMI auf HDMI ganz normal. Jetzt habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:12 Uhr

360hz DisplayPort?

360hz DisplayPort?: Ich habe seit einer guten Zeit jzt schon den neuen 360hz Monitor doch habe bis jzt kmmer nur auf 240hz gespielt da ich kein DisplayPort Kabel finden kann, welches diese hohe Framerate von 360hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

DisplayPort Kabel no Signal?

DisplayPort Kabel no Signal?: Ich habe mir vor kurzem einen Monitor bestellt, ich hatte bemerkt dass das Displayport Kabel fehlt weshalb ich mir eins auf Amazon bestellt habe... Nun heute ist das Kabel abgekommen und es steht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Monitor (DisplayPort) trennt sich beim Ausschalten vom PC?

Monitor (DisplayPort) trennt sich beim Ausschalten vom PC?: Hallo, ich habe 2 Monitore (Dell P2219H) jeweils über DisplayPort 1.2 an meiner ATI FirePro v4800. Soweit funktioniert alles, aber wenn ich einen der Monitore ausschalte, trennt er sich komplett...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Kann prinzipiell jedes DisplayPort-Kabel 144Hz bei FullHD übertragen oder gibt es da...

Kann prinzipiell jedes DisplayPort-Kabel 144Hz bei FullHD übertragen oder gibt es da...: Ich habe mir ein neuen Bildschirm gekauft: LC-M24-FHD-144-c, diesen habe ich an meinen Gaming PC angeschlossen per HDMI Kabel. Bei den Windows Einstellungen kann ich mit dem HDMI Kabel jedoch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Werden die mitgeliefert?

Werden die mitgeliefert?: Hallo ich habe mir vor 2 Jahren einen Hitech Pc gekauft (Fehlentscheidung) mit einem mini atx Mainboard. Werden da die Abstandshalter irgendwo mitgeliefert? Weil ich wollte mir ein neues atx...
Mainboards 8. Februar 2021

Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden?

Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden?: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche maximale Displayauflösung ich am DisplayPort, oder HDMI an einem Acer V5-573g (i7-4500U) anschließen kann? Der Laptop hat zum einen...
Grafikkarten 3. Februar 2021

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?: Ich habe einen gebrauchten Monitor mit DisplayPort-Kabel bestellt, den ich an einen HDMI-Ausgang anschließen möchte? Passt das Kabel oder brauche ich einen Adapter dafür. Fall Letzteres: Habt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...: wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung. Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w Ist der mitgeliferte Lüfter einfach zu schlecht? Ich...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!: Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?! Ich würde gerne bzw. muss meine Festplatte formatieren, weil (1.) Mein Laptop zugemüllt und...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert

Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert: Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert Hab heut ein Notebook gekauft, Betriebssysem Windows 7 ist vorinstalliert, aber es gibt keine SicherheitsCD, wo es...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Asus-Crosshair+Soundprobleme mit der mitgelieferten Soundkarte

Asus-Crosshair+Soundprobleme mit der mitgelieferten Soundkarte: Ich weiss ja net ob hier einige auch Probs mit der mitgelieferten Soundkarte haben. Ich hab Vista 64-Bit drauf und der Treiber der auf der ASUS-Download-Seite angeboten wird is ja net das gelbe...
Mainboards 22. Januar 2008
Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden