Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toni0752, 19. Januar 2021.

  1. Toni0752
    Toni0752 Gast

    Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden