Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Diskutiere und helfe bei Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomi49204920, 19. Januar 2021.

  1. Tomi49204920
    Tomi49204920 Gast

    Hallo an alle.

    Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.

    Der Monitor sollte folgende Specs haben:

    • 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
    • IPS
    • 144 - 240 hz
    • Curved
    • G-sync (aktuelle graka: gtx 970) wird evtl bald ersetzt daher auch FreeSync möglich
    Welche könnt ihr mir empfehlen?

    :)
     
    #1 Tomi49204920, 19. Januar 2021
  2. sandmannx
    sandmannx Gast

    FX 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System

    AW: Fx 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System

    Zukunftssicherer sind die Empfehlungen mit neuem Motherboard, CPU und RAM. Deine RX560 is leicht madig. Kaufst du eben in 1 - 3 Monaten bei den Settings zum Beispiel Vega56 rein?
     
    #3 sandmannx
  3. rschwertz
    rschwertz Gast

    FX 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System

    AW: FX 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System

    Die Temperaturanzeige bei den meisten AM2/2+/3+3+ CPU ist etwa 20K zu niedrig- also die knapp 30 °C im Leerlauf sind eher 50 °C.
    Für das aktuelle System - Turbo aus; Spannung -0.05..-0.1V; All Core Takt auf 3.8...4.1 GHz (je nachdem was die CPU/ Kühler hergeben).
    Das sollte reichen um die RX560 (ist die mit Vollausbau?) auf Vollast zu bringen - und FullHD sollte hier mit Qualitätsabstrichen noch gehen.
    Ansonsten - Komplettmigration = neues System. Da kann man mit FX 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System anfangen *Glücklich :) .
     
    #3 rschwertz
  4. DarkScorpion
    DarkScorpion Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Immerhin ist es "nur" ein 500 Watt Modell und nicht gleich ein 700-800 Watt. Weil Viel hilft ja Viel bekanntlich.

    Aber bei solchen Geschichten brauchen sich die kleinen Händler vor Ort nicht beschweren wenn keiner mehr bei Ihnen kauft. Das Hauptargument für einen Kauf vor Ort ist doch die Beratung. Aber die hat ja hier völlig versagt.
     
    #3 DarkScorpion
  5. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

    FX 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System

    AW: Fx 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System

    Und du hast dafür schon direkt Komponenten rausgesucht *Fettes Grinsen :D

    Die würde ich so wie du gepostet hast sofort eintüten, mehr Leistung bekommt man für den Preis nicht *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Gerry1984
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    4K-Bluray Laufwerk für PC

    Eindeutig NEIN.
    Es gibt eine Möglichkeit,die ist aber in einer Grauzone und ebenfalls sau teuer. Wie gesagt,PN wenn du da Beratung brauchst.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors? - Similar Threads - Brauche Beratung Kauf

Forum Datum

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf: Liebe Community, Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe ! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Personalakten digitalisieren kann....
Software & Treiber 1. August 2013

Brauche Beratung für einen neuen Lappy

Brauche Beratung für einen neuen Lappy: Hi Leute, mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu paar Spiele spielen (keine Grafikaufwändigen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. September 2012

Brauche Beratung bei Grafikkartenkauf

Brauche Beratung bei Grafikkartenkauf: Also wie schon beschrieben habe ich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Sonstige Hardware ist Asus P5Q , Q6600 welcher noch übertaktet wird , 8gb ddr2. Zur Zeit habe ich eine gtx260, wäre...
Grafikkarten 15. April 2012

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte: Ich möchte gerne ein neues System und würde dafür maximal 900€ ausgeben. Das System ist eigentlich nur fürs Zocken gedacht. Battlefield 3 tauglich sollte das System schon sein. Ich hoffe das...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2011

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung: [Kaufberatung]Mainboard Habe zurzeit ein ASUS P7P55D-E LX suche ein nicht überteures Board für meinen i5 750, da bei dem jetzigen Board die SATA3/USB3 anschlüße nur mit iolevelup volle...
Mainboards 14. Mai 2011

Brauche beratung bei Monitor kauf

Brauche beratung bei Monitor kauf: Hallo, Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll. Mein budget: 200-250EUR Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2010

Brauche Beratung welches NT besser.

Brauche Beratung welches NT besser.: Hallo, Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern. Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist, habe ich mir mal zwei Netzteile ausgesucht....
Stromversorgung 5. März 2010

Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland)

Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland): Hi Leute. Ich wohne, wie die Mehrheit der Deutschen, auf dem Land. Von T-Offline bekomme ich deswegen maiximal DSL 3000. Wird sich wohl auch nicht sobald ändern. Ich bezahle zwar für DSL 6000...
Software & Treiber 7. März 2009

Brauch beratung

Brauch beratung: Hallo derzeit such ich 2 neue dinge für meine Pc. Ich suche ein gutes Mainboard und einen CPU Chip. Derzeitiger PC: CPU typ = Intel Core2 Duo E7650 Mainboard = MSI P35 Neo (MS-7360) GrafikK...
System-Zusammenstellungen 28. November 2008

Brauche eure beratung und hilfe

Brauche eure beratung und hilfe: Hi leutz ! so mal ne frage mein rechner ruckelt sich voll einen ab ! und wollte mal fragen woran es liegt vielleicht weis es einer von euch ! mainboard MSIp6N - SLI ram 2GB MDT ram cl 5...
Probleme mit Hardware 27. Juli 2008

Brauche bei Gehäusekauf Beratung

Brauche bei Gehäusekauf Beratung: Bräuchte mal wieder ein neues Gehäuse und würde in dieses gerne dann eine Wasserkühlung einbauen. Mein System entnehmt ihr bitte anhand meines SyS-Profiles. Die beiden Teile sollten zusammen...
Gehäuse & Modding 30. Juni 2008
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden