Kann das stimmen mit MHz anzahl?

Diskutiere und helfe bei Kann das stimmen mit MHz anzahl? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe 16GB RAM und sollte eigentlich 1333MHz haben oder? Bekomme aber nur 667MHz. Stimmt da irgendwas nicht? Ist ja richtig langsam. Habe eigentlich... Discussion in 'Prozessoren' started by WEKER, May 31, 2022.

1. WEKER
    WEKER Gast

Habe 16GB RAM und sollte eigentlich 1333MHz haben oder? Bekomme aber nur 667MHz. Stimmt da irgendwas nicht? Ist ja richtig langsam. Habe eigentlich eine FX8350 da hat alles gepasst, hatte jetzt für 1. Tag eine alte FX4100 mit nur 4 Kernen.Kann es sein das irgendwas im BIOS umgestellt wurde wegen der alten CPU? Seitdem habe ich Probleme mit RAM und kann meinen PC kaum nutzen alles hängt und kann garnichts mehr richtig machen. HYPERX FURY Kingston (Bilderfolgen) Danke für eure Hilfe, kenne mich nicht wirklich mit PC aus.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Kann das stimmen mit MHz anzahl?

Loading...

Kann das stimmen mit MHz anzahl? - Similar Threads - stimmen MHz anzahl

Forum Date

Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE)

Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE): Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE) Die Funktion namens „Meta AI Translations“ übersetzt nicht nur Gesprochenes, sondern geht zwei entscheidende Schritte...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Deutscher Google Assistant verliert Stimmen

Deutscher Google Assistant verliert Stimmen: Deutscher Google Assistant verliert Stimmen Insgesamt standen 5 Stimmen zur Auswahl. Allerdings ist es nun so, dass wir mit mehreren Benutzern festgestellt haben, dass mittlerweile nur noch zwei...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2024

YouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehr

YouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehr: YouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehr Dazu gehört die Funktion Auto Layout, mit der längere Videos automatisch in Kurzfilme umgewandelt werden können. Das Tool folgt dem Hauptmotiv...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2024

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2023

Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch

Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch: Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch Das wird Spotify auch bei Podcasts machen. Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit einigen Podcastern geschlossen, um ihre...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2023

Neue Siri-Stimmen in Deutsch

Neue Siri-Stimmen in Deutsch: Neue Siri-Stimmen in Deutsch Siri hat neue Stimmen in der deutschen Sprache bekommen. Zu den zwei bisherigen gesellen sich zwei weitere. Neue Siri-Stimmen in Deutsch
User-Neuigkeiten Jul 6, 2023

Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein

Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein: Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein So informiert The Verge darüber, dass die hierzulande nicht weiter relevanten, prominenten Stimmen von Samuel L. Jackson, Melissa McCarthy und Shaquille...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2023

Stimmen diese pc Komponenten überein?

Stimmen diese pc Komponenten überein?: Hallo, möchte mir endlich einen vernünftigen pc kaufen, vom Bau hab ich keine Ahnung aber ich habe gehört dass gerne an mainboard und Netzteil gespart wird und ich möchte natürlich volle Leistung...
Prozessoren Jul 5, 2022

NVIDIA Videobeweis, Stimmen von Freunden sind Roboterhaft?

NVIDIA Videobeweis, Stimmen von Freunden sind Roboterhaft?: Videobitrate: 60kpbs Audiospuren: 2 Stück, nicht getrennt. Bei Trennung kann ich meine Freunde in der Aufnahme nicht mehr hören. Was kann ich tun?...
Grafikkarten Apr 15, 2021

Google soll an Hearable arbeiten, das Stimmen aus der Masse herausfiltert

Google soll an Hearable arbeiten, das Stimmen aus der Masse herausfiltert: Google soll an Hearable arbeiten, das Stimmen aus der Masse herausfiltert Aktuell soll da an einem Hearable gewerkelt werden, das individuelle Stimmen aus einer Masse von Sprechenden...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2021

Stimmen die RGB-Farben 1:1 mit unseren Rezeptoren überein?

Stimmen die RGB-Farben 1:1 mit unseren Rezeptoren überein?: Wenn ich z.B. die RGB-Farbe 0,0,255 , also NUR BLAU, auf meinem Bildschirm Anzeige, wird dann in meinem Auge, wenn ich mir diese Farbe anschaue, nur der Blau-Rezeptor ausgelöst? Oda is da z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 12, 2020

Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln

Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln: Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln Dieses Feature steht Erstellern von Alexa Skills zur Verfügung. Die Bezeichnung verrät euch, worum es geht,...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2020

Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern

Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern: Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern Der Konzern aus Redmond hat nun ein paar neue Stimmen für den Dev und Canary Channel bereitgestellt, die wesentlich natürlicher...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2019
Kann das stimmen mit MHz anzahl? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice