Kann das stimmen mit MHz anzahl?

Diskutiere und helfe bei Kann das stimmen mit MHz anzahl? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe 16GB RAM und sollte eigentlich 1333MHz haben oder? Bekomme aber nur 667MHz. Stimmt da irgendwas nicht? Ist ja richtig langsam. Habe eigentlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WEKER, 31. Mai 2022.

  1. WEKER
    WEKER Gast

    Habe 16GB RAM und sollte eigentlich 1333MHz haben oder? Bekomme aber nur 667MHz. Stimmt da irgendwas nicht? Ist ja richtig langsam. Habe eigentlich eine FX8350 da hat alles gepasst, hatte jetzt für 1. Tag eine alte FX4100 mit nur 4 Kernen.Kann es sein das irgendwas im BIOS umgestellt wurde wegen der alten CPU? Seitdem habe ich Probleme mit RAM und kann meinen PC kaum nutzen alles hängt und kann garnichts mehr richtig machen. HYPERX FURY Kingston (Bilderfolgen) Danke für eure Hilfe, kenne mich nicht wirklich mit PC aus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann das stimmen mit MHz anzahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden