Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren?

Diskutiere und helfe bei Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, das ist was Politisches. Als einsamer Mensch kann ich mich daheim ernähren und für mich allein kochen. Aber Glück ist eben auch, dass ich in der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XIbrahimX, 25. Januar 2021.

1. XIbrahimX
    XIbrahimX Gast

Nein, das ist was Politisches. Als einsamer Mensch kann ich mich daheim ernähren und für mich allein kochen. Aber Glück ist eben auch, dass ich in der Lage bin, für andere zu kochen, Freunde zu haben, meinen Interessen nachzugehen. Und da ist es die Aufgabe der Politik, Strukturen zu schaffen, damit jeder, unabhängig von seiner Herkunft, seines Geschlechts usw. diese Möglichkeiten hat. Wer von Herzen glücklich ist - und dazu benötigt man, auch wenn es manchmal dabei helfen kann, nicht unbedingt viel Geld oder Berühmtheit - hat eine Ausstrahlung auf seine Mitmenschen und kann sie ebenfalls glücklich machen. Zum Beispiel etwa, wenn jemand in seinem Beruf glücklich ist, dann ist er engagiert, hat Erfolg und kann andere motivieren. Das gilt auch für andere Lebensbereiche. Andere werden es sehen und denken: So möchte ich ebenfalls sein oder werden! Daher ist Glück niemals nur Privatangelegenheit.

:)

Thema:

Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden