Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren?

Diskutiere und helfe bei Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, das ist was Politisches. Als einsamer Mensch kann ich mich daheim ernähren und für mich allein kochen. Aber Glück ist eben auch, dass ich in der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XIbrahimX, 25. Januar 2021.

  1. XIbrahimX
    XIbrahimX Gast

    Nein, das ist was Politisches. Als einsamer Mensch kann ich mich daheim ernähren und für mich allein kochen. Aber Glück ist eben auch, dass ich in der Lage bin, für andere zu kochen, Freunde zu haben, meinen Interessen nachzugehen. Und da ist es die Aufgabe der Politik, Strukturen zu schaffen, damit jeder, unabhängig von seiner Herkunft, seines Geschlechts usw. diese Möglichkeiten hat. Wer von Herzen glücklich ist - und dazu benötigt man, auch wenn es manchmal dabei helfen kann, nicht unbedingt viel Geld oder Berühmtheit - hat eine Ausstrahlung auf seine Mitmenschen und kann sie ebenfalls glücklich machen. Zum Beispiel etwa, wenn jemand in seinem Beruf glücklich ist, dann ist er engagiert, hat Erfolg und kann andere motivieren. Das gilt auch für andere Lebensbereiche. Andere werden es sehen und denken: So möchte ich ebenfalls sein oder werden! Daher ist Glück niemals nur Privatangelegenheit.

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Aktuell i5-6600k auf 4,5 Ghz, lohnt ein Tausch?

    Phobil schrieb: Vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Verschlag. Aber bitte bitte kein AMD. Bin runter von dem Zeug Zum Vergrößern anklicken....
    Ryzen 3000 erscheint bald und wischt mit den ollen Intel CPUs den boden auf. *Fettes Grinsen :D
    Falls du doch Intel willst, musst du dein Budget aufstocken, denn unter einem 9700k würde ich bei Intel nichts kaufen.
     
    #3 Threshold
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Empfehlung RTX 2070 oder 2080 ? (WQHD)

    zocker9426 schrieb: Wenn meine Karte von Nvidia ist, dann will ich auch einen Monitor der mit der Karte Compatible ist. Und nicht einen Free sync Monitor der nicht mit der Karte zusammenarbeitet bzw. die Leistung beeinträchtigt. Es wird wohl einen Grund geben, dass Nvidia eigene Module integriert in manche Monitore. Ich bin ein Fan von Nvidia und das hat auch seinen Grund. Der Hersteller ist bekannt für seine Leistung ... nicht wie z.B AMD (siehe Benchmarks) !Falls ich mich irren sollte dann bitte korrigieren! Zum Vergrößern anklicken....
    Dann korrigiere ich dich mal.
    Der S2719DGF funktioniert einwandfrei mit Gsync compatible.
    Auch sonst ist er etwas besser als der S2716DG.
    Den Gsync compatible Thread findest du angepinnt im Monitor Forum.
     
    #3 JoM79
  4. jostfun
    jostfun Gast

    Power Target der Grafikkarte runtersetzen

    Die Vsync-Variante hätte auch den Vorteil, daß deine GPU eh leiser wird, da sie weniger Frames liefern muss... wenn ich mich irre, bitte korrigieren
     
    #3 jostfun
  5. Ramonx56
    Ramonx56 Gast

    [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

    AW: [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

    Habe meinen Beitrag editiert.
    Die Angaben waren nicht korrekt.
    Bitte einmal korrigieren.
     
    #3 Ramonx56
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    esprimopc schrieb: Vielleicht mit Pinzette? Aber inzwischen kenn ich Knoggle ein bisschen der gibt nicht auf. Zum Vergrößern anklicken....
    nein, pinzette ist purks, micro flachschraubendreher oder skallpell gehen deutlich besser.
    damit kannst du besser durch die riehe “rutschen“ und den pin sauber korrigieren.

    ist aber wirklich nur was fuer leute mit ruhiger hand.

    das lga1155 (ecs z77 golden...) was ich geschenkt bekommen hab, hab ich so repariert.

    15min arbeit fuer ein bord mit ueber 100€ restwert.
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren?

Die Seite wird geladen...

Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren? - Similar Threads - bitte korrigieren formulieren

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Kann mir bitte mal jemand antworten?

Kann mir bitte mal jemand antworten?: Wieviele steckplätze hat dieses mainboard frei um 3pin argb stecker einzustecken https://www.amazon.de/gp/product/B08BN8VD23/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
Prozessoren 9. Januar 2024

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?: Hallo, habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden)...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo habe einen Kodak ESP 5250 All in One möchte ihn mit meinem Laptop über W-Lan verbinden klappt aber nicht. Kann mir da jemand helfen ? MFG:Heinz
Windows 10 4. Dezember 2023

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
Mainboards 17. November 2023

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
Grafikkarten 16. November 2023

Welchen Prozessor für rtx 4070 (bitte amd)?

Welchen Prozessor für rtx 4070 (bitte amd)?: Brauche einen neuen Prozessor für meine rtx 4070, habe derzeit einen AMD 5 5600 verbaut denke aber das der bottlenack zu groß ist. Würde wieder für einen amd gehe da ich nich wieder das Mainboard...
Prozessoren 4. November 2023

Kann bitte mir jemand helfen ich komme nicht weiter?

Kann bitte mir jemand helfen ich komme nicht weiter?: Welcher monitor mit welchen hdmi fur 1080p 120hz? https://www.gutefrage.net/frage/kann-bitte-mir-jemand-helfen-ich-komme-nicht-weiter
Grafikkarten 29. Oktober 2023

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls?

Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls?: Titel: Kampf ums überleben Liebe Leser und Leserinnen unserer Schülerzeitung, im Folgenden stelle ich ihnen den See- und Kaufmann Robinson Crusoe vor den wir ihn Bald erleben werden in der...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Kann Bitte jemand es korrigieren?Pls Bitte?

Kann Bitte jemand es korrigieren?Pls Bitte?: Hello Akhona, in the e-mail, I will tell you about school Lunches in Germany and at the end, I will ask you a few questions about how it is with you. My breakfast is nothing special, I have...
Grafikkarten 22. März 2021
Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden