Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls?

Diskutiere und helfe bei Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Titel: Kampf ums überleben Liebe Leser und Leserinnen unserer Schülerzeitung, im Folgenden stelle ich ihnen den See- und Kaufmann Robinson Crusoe vor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FortFrt, 7. Mai 2021.

  1. FortFrt
    FortFrt Gast

    Titel: Kampf ums überleben

    Liebe Leser und Leserinnen unserer Schülerzeitung, im Folgenden stelle ich ihnen den See- und Kaufmann Robinson Crusoe vor den wir ihn Bald erleben werden in der kommenden Theaterstück.Robinson Crusoe ist eine ausgedachte Figur von dem Dichter Daniel Defoe.

    Der englische Kaufmann und Seemann, der nicht ahnte, dass er 28 Jahre auf eine Insel überleben musste und gegen den Hunger, Einsamkeit überleben und vieles mehr kämpfen muss. Nach einem starken Sturm auf dem Schiffbruch landete Robinson C. auf eine unbewohnte Insel. Robinson fühlt er sich nicht sicher, daher baut er eine Festung, in dem er Schütz findet. Allein auf eine Insel muss Robinson sich ernähren und fängt an zu jagen. Den Fellen aus den wilden Ziegen stellte er daraus Kleidung. Am 30. September 1969 ist das Datum seine Auskunft auf der Insel. Während schreibt er ein Tagebuch, bis die Tinte leer geworden ist. Robinson rüstet er seine Festung, mit Musketen, die er vom Schiff noch gerettet hat. Robinson Crusoe, er muss mit viele Folgen rechnen, eine davon ist, er muss täglich das Wasser kochen, um es zu trinken. Das Duschen ist nur mit Regenwasser aus einer Blechschale möglich. Wer sich für eine einsame und unbewohnte Insel entscheidet, der muss mit vielen Gefahren und Risiken eingehen, wenn jemand sich verletzt, muss er sich selber heilen. Um einem anderen Ort zu kommen, dauert eine Weile.

    :)
     
    #1 FortFrt, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden