Kabel am pc wofür?

Diskutiere und helfe bei Kabel am pc wofür? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen ich bin komplett neu was pc angeht und frage mich gerade wofür dieses Kabel hier ist. Monitor ist samsung odyssey g9. Wäre dankbar wenn mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von marcusbirke, 10. September 2022.

1. marcusbirke
    marcusbirke Gast

Hi zusammen ich bin komplett neu was pc angeht und frage mich gerade wofür dieses Kabel hier ist. Monitor ist samsung odyssey g9. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann . Seitlich steht was mit ss

0_big.jpg

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neue Grafikkarte defekt?

Hast du das Kabel mal getauscht? Als ich meinen TV getauscht habe, war der quasi 'zu modern' für das Kabel zwischen AVR und Media PC...

Ein Kabel tauschen wäre zumindest einfacher zu tauschen als die GPU in einem anderen PC zu testen ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Defektes Netzteil? + Ersatz

Hängt der PC an einer Steckdosenleiste ? Welcher Sicherungsautomat wird verwendet ?
    Wie ist im UEFI eingestellt das er aus dem Sleep modus aufwacht?
    Wurde überprüft ob alle Kabel im PC richtig drinstecken?
    Wurde das Kaltgeräte Kabel von der Steckdose zum PC ausgetauscht bzw. überprüft.
    PC mal an einem Anderen Standort Testen (Wohnzimmer , ...) Ohne den Monitore vlt ist auch er der Südenbock.

#3 Nathenhale
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

Vram defekt?

Mal das Kabel getauscht?
    Hatten auch ein Darstellungsproblem im BIOS wenn PC kalt war . Im Windows war alles normal
    Kabel getauscht und Problem war weg

#3 Noel1987
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq

Monitor, Kabel aus Monitor und PC raus, dann neu verbinden und am Ende Monitor wieder an.
    Sollte das nicht funktionieren, mal ein anderes Kabel probieren.

#3 JoM79
  6. maceone
    maceone Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hallo*sm_=) =)*sm_=) =)

Also ich würde bei meinem pc gerne das netzteil austauschen, nun habe ich sowas noch nie gemacht. Auf was muss ich achten? kann ich denn pc mit einem falsch eingesteckten Kabel verbraten oder passen nur die kabel zusammen, die auch wirklich zueinander gehören?

#3 maceone
Thema:

Kabel am pc wofür?

Die Seite wird geladen...

Kabel am pc wofür? - Similar Threads - Kabel wofür

Forum Datum

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Wofür ist dieses kabel am PSU?

Wofür ist dieses kabel am PSU?: Das kommt von der power supply Box raus der kabel wo Soll ich es anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-kabel-am-psu
Stromversorgung 18. Januar 2025

Wofür ist dieses Kabel am PC?

Wofür ist dieses Kabel am PC?: Servus, kann wer mir sagen wofür dieses Kabel ist und wo es reingesteckt wird? Finde am Mainboard kein passenden Stecker. Das Kabel kommt von oben des Ports zum Anschalten, etc....
Mainboards 7. Januar 2025

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?: Hallo, ich baue zum ersten Mal einen Pc, dabei habe ich auch schon die meisten Kabel wie USB, CPU Stecker usw. angeschlossen, nur bei diesen Kabeln komme ich nicht weiter und weiß nicht wofür...
Mainboards 17. Juli 2023

Netzteil Kabel wofür?

Netzteil Kabel wofür?: Hallo Leute weiß jemand wofür dieses Kabel da ist? Ist vom Netzteil 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold Es ist mit WS T141 beschriftet...
Stromversorgung 23. Juni 2023

Wofür ist dieses Kabel beim pc da?

Wofür ist dieses Kabel beim pc da?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-kabel-beim-pc-da
Mainboards 25. Dezember 2022

Wisst ihr wofür dieses Kabel da ist?

Wisst ihr wofür dieses Kabel da ist?: Wurde bei meinen Monitor dazugeliefert. Tut mir leid für die schlechte Qualität, Hoffentlich könnt ihr mir trotzdem dabei Helfen. LG [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2022

Wofür ist Dieses Kabel am Netzteil?

Wofür ist Dieses Kabel am Netzteil?: [ATTACH] Hallo, Wofür ist dieses Kabel am Netzteil (siehe Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-kabel-am-netzteil-2
Stromversorgung 27. Mai 2021

Wofür verwendet man dieses Kabel?

Wofür verwendet man dieses Kabel?: Titel ^^ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-verwendet-man-dieses-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Wofür sind diese Kabel (Netzteil)?

Wofür sind diese Kabel (Netzteil)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wofür nutzt man diese Kabel ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-sind-diese-kabel-netzteil
Mainboards 18. Februar 2021

Wofür ist ein Ethernet Kabel gut?

Wofür ist ein Ethernet Kabel gut?: Wofür ist ein Ethernet Kabel gut? Hey Leute, da meine Wifi Vebindung nicht sehr gur mit der PS3 interagiert, wollte ich mir mal auf Amazon ein Ethernet Kabel holen. Doch zu meiner...
Computerfragen 21. März 2012
Kabel am pc wofür? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden