Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?
Diskutiere und helfe bei Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen. Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kenda, 10. September 2022.
Thema:
Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen? - Similar Threads - Displayport HDMI Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo,
ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte.
Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport.
Gehe ich da besser von den Displayports mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Unterschied DisplayPort & HDMI?Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin,
Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Hdmi + Displayport für 2 Monitore?Hdmi + Displayport für 2 Monitore?: Hallo, die Graka von meinem PC hat nur einen Hdmi Anschluss und sonst 2 Displayports. Ich möchte gerne 2 Monitore mit meinem PC verbinden. Funktioniert das, wenn ich den einen Monitor mit Hdmi und...
|
Grafikkarten | 23. September 2024 |
DisplayPort und hdmi angeschlossen?DisplayPort und hdmi angeschlossen?: Mein Monitor ist an meinem Pc mit dem DisplayPort verbunden und mit HDMI über die Grafikkarte.
Müssen beide angeschlossen sein oder reicht die Verbindung über die Grafikkarte?...
|
Grafikkarten | 4. September 2024 |
Meta Quest 3: HDMI Link lässt euch Geräte mit HDMI oder DisplayPort verbindenMeta Quest 3: HDMI Link lässt euch Geräte mit HDMI oder DisplayPort verbinden: Meta Quest 3: HDMI Link lässt euch Geräte mit HDMI oder DisplayPort verbinden
Air Link machte das Ganze dann noch einfacher. Nun erweitert man die Anschlussmöglichkeiten mit Meta Quest HDMI Link...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
Hdmi vs displayport was ist besser?Hdmi vs displayport was ist besser?: Hdmi 2.1 vs displayport 1.4
https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-vs-displayport-was-ist-besser
|
Grafikkarten | 9. März 2024 |
Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI?Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI?: Ich habe mir gestern einen neuen Bildschirm gekauft und zuvor noch nie DisplayPort benutzt, da keiner der beiden Bildschirme die ich zuvor hatte DisplayPort hatte.
Der Monitor hat 165 Hz auf 27...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |