Wofür ist ein Ethernet Kabel gut?

Diskutiere und helfe bei Wofür ist ein Ethernet Kabel gut? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wofür ist ein Ethernet Kabel gut? Hey Leute, da meine Wifi Vebindung nicht sehr gur mit der PS3 interagiert, wollte ich mir mal auf Amazon ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wofür ist ein Ethernet Kabel gut?

    Hey Leute,
    da meine Wifi Vebindung nicht sehr gur mit der PS3 interagiert,
    wollte ich mir mal auf Amazon ein Ethernet Kabel holen.
    Doch zu meiner Verwunderung stand da sehr oft HDMI drauf,
    und nichts mit Internet.
    Meine Frage ist also wofür ich es gebrauchen kann,
    und wenn es waas mit Internet zu tun hat,wo kann ich es anschließen?



    Anthony
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wofür ist ein Ethernet Kabel gut? (Playstation, Playstation 3 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-ein-ethernet-kabel-gut

    Wozu ist dieses Kabel? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/wozu-kabel-341130.html

    ethernetbuchse am kabelreciever wozu ist das? - magnus.de Forum
    http://community.magnus.de/forum/f123/ethernetbuchse-am-kabelreciever-wozu-ist-das-3556/

    AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 ...
    http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYW

    Ethernet ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ethernet

    Wofür ein Splitter bei ISDN und DSL Leitungen gut ist | vernetzt.de
    http://www.vernetzt.de/hardware/splitter/bedeutung.html

    Kabel-Ratgeber: Alles über HDMI 1.4, 1.3 und ältere Versionen ...
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-HDMI-Kabel-1.4-1.3-5705226.html

    MacBook Pro: Externe Ports und Anschlüsse
    http://support.apple.com/kb/HT1596?viewlocale=de_DE
     
Thema:

Wofür ist ein Ethernet Kabel gut?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wozu braucht man ein ethernetkabel

    ,
  2. hdmi kabel mit ethernet braucht man da kein eigenes ethernetkabel und wie wird es montiert ?

    ,
  3. wofür braucht man ethernet kabel

    ,
  4. wofur ist ethernetkabel,
  5. ethernet kabel wofür,
  6. kabel receiver wofür ist er gut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden