Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?

Diskutiere und helfe bei Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen ob es mögich wäre, mehrere Spiele auf der Ps5 mit 4k und gleichzeitig 120hz spielen zu können. Falls es nicht... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Meoxleo, Sep 11, 2022.

1. Meoxleo
    Meoxleo Gast

Hallo Leute!

Ich wollte euch kurz fragen ob es mögich wäre, mehrere Spiele auf der Ps5 mit 4k und gleichzeitig 120hz spielen zu können. Falls es nicht möglich ist, soll ich mir stattdessen einen wqhd 144/165hz monitor kaufen? Funktioniert das besser? Nach dem neune 1440 Support sollten eigentlich viele Spiele auf wqhd 120hz spielbar sein. Ich hoffe auf Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

:)

Thema:

Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?

Loading...

Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz? - Similar Threads - Schafft Ps5 Spiele

Forum Date

Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab

Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab: Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab Wie aus aktuell verschickten E-Mails an Kunden hervorgeht, wird die Funktion eingestellt. Wer noch Titel auf seiner Liste hat,...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2026

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

HKC ANTGAMER ANT275PQ MAX: Gaming-Monitor schafft bis zu 1080 Hz

HKC ANTGAMER ANT275PQ MAX: Gaming-Monitor schafft bis zu 1080 Hz: HKC ANTGAMER ANT275PQ MAX: Gaming-Monitor schafft bis zu 1080 Hz Nachdem Samsung, ASUS, LG und andere bereits Modelle jenseits der klassischen Grenzen zeigten, legt der Hersteller HKC nun noch...
User-Neuigkeiten Dec 29, 2025

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung: Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung . . Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen: Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen . . Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10: iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10 Aktuelle Zahlen von Counterpoint Research sollen zeigen, dass das Gerät im März 2025 auf dem neunten Platz der...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz?

Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz?: Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz? Aber bei meinem anderen Monitor schafft er 165 Hz kann mir jemand weiterhelfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 18, 2024

Monitor schafft keine 120hz?

Monitor schafft keine 120hz?: Ich habe 1jahr lang mein monitor mit einem normalen hdmi kabel benutzt der mit meiner xbox series s geliefert wurde, 120hz haben normal funktioniert. jedoch ging auf einmal der bildschirm aus und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 29, 2024

Amazon schafft Luftpolster aus Kunststoff ab

Amazon schafft Luftpolster aus Kunststoff ab: Amazon schafft Luftpolster aus Kunststoff ab Man spricht zwar immer davon, dass die Pakete nur noch so groß sind, wie das Produkt, das ist aber zumindest bei mir nicht immer der Fall. Es gibt...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2024

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe: Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe Ältere Generationen und Eltern sollen nicht mehr „lost“, also verwirrt sein, wenn Jugendliche mit wirren Begriffen um sich werfen und...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2024

Schafft der Monitor 100hz ps5?

Schafft der Monitor 100hz ps5?: Hi kann dieser Monitor in Fortnite den 120fps Modus? Klar ich weiß, dass er mir dann nur 100fps wirklich anzeigen kann. Aber da sollte dann doch 120fps stehen und davon 100 in meinem Auge ankommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 3, 2024

Schafft die Ps5 4K oder nicht?

Schafft die Ps5 4K oder nicht?: Habe hier mamche gesehen die gesagt haben dass sie kein echtes 4 k schafft .. was ist damit gemeint? Merkt man einen Unterschied zwoschen Wqhd und 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 31, 2023

Mein 165hz Monitor schafft nur 60 auf der Ps5?

Mein 165hz Monitor schafft nur 60 auf der Ps5?: Hey Leute, ich habe mir vor einem Monat einen Monitor mit 165hz für meine Ps5 gekauft. Allerdings habe ich alles auf Automatisch und in den Einstellungen wird mir unter 120hz Ausgabe nicht die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 5, 2023
Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice