Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Diskutiere und helfe bei Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benemexime15, 2. Juli 2022.

1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2. ist es trotzdem möglich bzw. reicht es die Grafikeinstellungen runter zu stellen oder hat man zu stärke Lacks?

würde mich über eine Antwort freuen.

:)

#1 Benemexime15, 2. Juli 2022
Thema:

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Die Seite wird geladen...

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? - Similar Threads - Jurassic World Evolution

Forum Datum

Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar

Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar: Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar Der neueste Kandidat aus der Riege ist Hitman: World of Assassination. Das gibt es ab sofort im App Store für iPhone und iPad....
User-Neuigkeiten 28. August 2025

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham: gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham Mit Lego Batman: Legacy of the Dark Knight wurde ein neues Abenteuer des Dunklen Ritters in Klötzchenform angekündigt,...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen: Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen Das Add-on wird in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt und lässt euch Isla Nublar, Isla Sorna und die Muertes-Inseln...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Neue Spiele und Updates bei Apple Arcade: Play-Doh World und Worms führen die Neuheiten an

Neue Spiele und Updates bei Apple Arcade: Play-Doh World und Worms führen die Neuheiten an: Neue Spiele und Updates bei Apple Arcade: Play-Doh World und Worms führen die Neuheiten an Den Anfang macht Play-Doh World, ein kreatives Spiel, das die bekannte Knete in die digitale Welt...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Nintendo kündigt neue Indie-World-Präsentation an

Nintendo kündigt neue Indie-World-Präsentation an: Nintendo kündigt neue Indie-World-Präsentation an Der Livestream findet am 7. August statt und startet um 15:00 Uhr. Nintendo kündigt neue Indie-World-Präsentation an
User-Neuigkeiten 5. August 2025

EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes

EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes: EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes Nun hat der Hersteller mittlerweile auch einen Nachfolger im Programm, der nun den Namenszusatz „3“ trägt. Die Wave 2 war...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden