Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Diskutiere und helfe bei Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benemexime15, 2. Juli 2022.

1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2. ist es trotzdem möglich bzw. reicht es die Grafikeinstellungen runter zu stellen oder hat man zu stärke Lacks?

würde mich über eine Antwort freuen.

:)

#1 Benemexime15, 2. Juli 2022
Thema:

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Die Seite wird geladen...

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? - Similar Threads - Jurassic World Evolution

Forum Datum

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr
Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden