Kann man mit einer Geforce Gt 1030 jurassic world evolution spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer Geforce Gt 1030 jurassic world evolution spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man das https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einer-geforce-gt-1030-jurassic-world-evolution-spielen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noname926, 28. Juli 2021.

1. Noname926
    Noname926 Gast

Kann man das

:)

#1 Noname926, 28. Juli 2021
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 EyRaptor
  3. Spinal
    Spinal Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Vermutlich Jurassic World Evolution?

#3 Spinal
  4. Burki73
    Burki73 Gast

Mein PC hat Leistungsprobleme

Geforce Experience ist auch eher für ungeübte Nutzer. Pros werden das nicht nutzen.

Ich nutze es gerne. Eigentlich bei jedem unterstützem Spiel.

Gefällt es mir, lasse ich es. Manchmal stelle ich aber auch selber was um.

Ärgern tut mich nur, das Geforce Experience manche Spiele nicht findet. Kürzlich bei Jurassic World Evolution erlebt. Das steht aber in der Liste der unterstützen Spiele drin.

#3 Burki73
  5. Kyus
    Kyus Gast

144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

Gönn dir ruhig die 144Hz. Das macht schon Sinn. Auch bei Strategie und Aufbausimulationen erfeu ich mich am flüssigen Cursor und geschmeidigen Kameraschwenks - zuletzt in Jurassic World Evolution oder Two Point Hospital (mit GTX1070 in WQHD).

#3 Kyus
  6. Patrikpcgamer
    Patrikpcgamer Gast

AMD NAVI Laberthread

Jurassic World Evolution 1440p Ultra+ Über 60 fps bei 80 Watt dürften 100 Watt realverbrauch sein circa und wer braucht schon mehr als 60 fps in so einem spiel *Fettes Grinsen :D Achja Temps sind natürlich auch Pervers und den Pc hörst 0.

#3 Patrikpcgamer
Thema:

Kann man mit einer Geforce Gt 1030 jurassic world evolution spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einer Geforce Gt 1030 jurassic world evolution spielen? - Similar Threads - Geforce 1030 jurassic

Forum Datum

3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?

3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?: Hi, kann man an die Nvidia Geforce 750 Ti Grafikkarte 3 Monitore anschließen, sodass alle 3 funktionieren? Bisher habe ich 2 Monitore angeschlossen und das klappt ohne Probleme. Ja, ich weiß die...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu Voraussetzung ist natürlich weiterhin, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

was brauche ich für ein Netzteil? Geforce GTX 1650?

was brauche ich für ein Netzteil? Geforce GTX 1650?: hallo, hier wurde ein 420 Watt Netzteil verbaut welches nicht lange gehalten hat. https://www.amazon.de/gp/product/B085CG3351 nun möchte ich wissen, auf welches Netzteil ich mich verlassen kann?...
Stromversorgung Donnerstag um 10:43 Uhr

Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks

Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks: Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks Anders als etwa bei Stadia, vertreibt Nvidia aber nicht selbst Spiele in einem eigenen Shop. Stattdessen setzt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:53 Uhr

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?: Hallo ich hab ein NVIDIA GeForce GT 610 in mein PC, und ich würde gerne wissen ob damit gta roleplay läuft. LG Máté...
Grafikkarten 11. September 2021

Kann ich eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti in mein PC einbauen?

Kann ich eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti in mein PC einbauen?: Hallo ich habe eine Frage kann ich in mein Acer XC-886 eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti rein machen. 1. Wird es in mein PC rein passen 2. Mein PC sein Netzteil hat 220 W kann mir ein PC experte mir...
Grafikkarten 9. September 2021

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?: Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen...
Grafikkarten 9. September 2021

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?: Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen falls ich das doch noch machen wollen würde?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?

Meinung zu der Grafikkarte Geforce Gt 1030?: Hallo ich wollte mal eure meinung zu dieser Grafikkarte wissen https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-der-grafikkarte-geforce-gt-1030
Grafikkarten 28. Juli 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Von Geforce GT 1030 auf GTX 1650 aufrüsten?

Von Geforce GT 1030 auf GTX 1650 aufrüsten?: ...dem steht nichts im Wege, außer natürlich das Netzteil. An sich bin ich mir ziemlich sicher, dass es klappt, allerdings hab ich keinen im Umkreis, mit dem ich drüber quatschen kann, also möchte...
Grafikkarten 17. Dezember 2020
Kann man mit einer Geforce Gt 1030 jurassic world evolution spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden