Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Diskutiere und helfe bei Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benemexime15, 2. Juli 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2. ist es trotzdem möglich bzw. reicht es die Grafikeinstellungen runter zu stellen oder hat man zu stärke Lacks?

    würde mich über eine Antwort freuen.

    :)
     
    #1 Benemexime15, 2. Juli 2022
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 EyRaptor
  3. Spinal
    Spinal Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Vermutlich Jurassic World Evolution?
     
    #3 Spinal
  4. Kyus
    Kyus Gast

    144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

    Gönn dir ruhig die 144Hz. Das macht schon Sinn. Auch bei Strategie und Aufbausimulationen erfeu ich mich am flüssigen Cursor und geschmeidigen Kameraschwenks - zuletzt in Jurassic World Evolution oder Two Point Hospital (mit GTX1070 in WQHD).
     
    #3 Kyus
  5. Freiheraus
    Freiheraus Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 Freiheraus
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Es gibt bei Steam aktuell und nur heute Jurassic World Evolution für 13 Euro im Angebot!

    Was kann ich machen, wenn meine Vega 56 bei älteren Spielen nicht hochtaktet oder den Takt nicht hält? Chill habe ich testweise schon deaktiviert. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf welchen Takt fällt die Karte denn und mit welchen Einstellungen/Powerlimit?
     
    #3 Gurdi
Thema:

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Die Seite wird geladen...

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? - Similar Threads - Jurassic World Evolution

Forum Datum

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen: „Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen Zunächst wollte Universal offenbar David Leitch („Bullet Train“) für den Regiestuhl gewinnen. Doch mit dem wurde sich das...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Jurassic World Dominion: Der Trailer ist da

Jurassic World Dominion: Der Trailer ist da: Jurassic World Dominion: Der Trailer ist da Juni sehen, nachdem Jurassic World Dominion in den Kinos startete. Nachdem man bereits im November erste Bilder gezeigt hatte, gibt’s nun den...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2022

Jurassic World Dominion: 5 Minuten zum kommenden Dinosaurier-Spektakel

Jurassic World Dominion: 5 Minuten zum kommenden Dinosaurier-Spektakel: Jurassic World Dominion: 5 Minuten zum kommenden Dinosaurier-Spektakel Bis dahin wird es noch ein bisschen dauern, feststeht aber: Jurassic World Dominion kommt bald ins Kino. Es handelt sich...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November

Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November: Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November Spieler hatten eine Menge Möglichkeiten, um ihren eigenen Park zu bauen und eine Menge angepasste Models, etc. gibt es...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Kann man mit einer Geforce Gt 1030 jurassic world evolution spielen?

Kann man mit einer Geforce Gt 1030 jurassic world evolution spielen?: Kann man das https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einer-geforce-gt-1030-jurassic-world-evolution-spielen
Grafikkarten 28. Juli 2021

Epic: „Jurassic World Evolution“ bis morgen kostenlos

Epic: „Jurassic World Evolution“ bis morgen kostenlos: Epic: „Jurassic World Evolution“ bis morgen kostenlos Da dürfte für vielerlei Geschmäcker etwas dabei gewesen sein. Danach verschenkt man wie gewohnt, nur noch in einwöchigen Aktionen, jeden...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

Netflix: Trailer zur 2. Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ veröffentlicht

Netflix: Trailer zur 2. Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ veröffentlicht: Netflix: Trailer zur 2. Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ veröffentlicht In der Animationsserie sind sechs Camper auf der Isla Nublar unterwegs, um Dinos zu beobachten und zu campen....
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Netflix: Trailer zur 2. Staffel von „Jurassic World“ – startet 2021

Netflix: Trailer zur 2. Staffel von „Jurassic World“ – startet 2021: Netflix: Trailer zur 2. Staffel von „Jurassic World“ – startet 2021 In der Animationsserie sind sechs Camper auf der Isla Nublar unterwegs, um Dinos zu beobachten und zu campen. Typisch für die...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Netflix: Trailer zu „Jurassic World: Neue Abenteuer“ veröffentlicht

Netflix: Trailer zu „Jurassic World: Neue Abenteuer“ veröffentlicht: Netflix: Trailer zu „Jurassic World: Neue Abenteuer“ veröffentlicht September werden die Fans der Jurassic-Park- bzw. Jurassic-World-Filme wieder neues Futter bekommen – besser gesagt eine...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

„Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix

„Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix: „Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix September exklusiv die CGI-Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“. In ihr stellen sich sechs...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Segway-Ninebot: Fahren wie in der Jurassic World Gyrosphere

Segway-Ninebot: Fahren wie in der Jurassic World Gyrosphere: Segway-Ninebot: Fahren wie in der Jurassic World Gyrosphere Die sind mittlerweile aus der Nische „nur Segway und E-Scooter“ raus und haben sich ja sehr der E-Mobility verschrieben. Neulich erst...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“

Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“: Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“ Wer auf ein tolles Weihnachtsgeschenk im Angebot hoffte, wird aber eher enttäuscht sein. Für die Xbox One gibt es ab dem 1....
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Jurassic World: Camp Cretaceous – Netflix bringt neue Animationsserie

Jurassic World: Camp Cretaceous – Netflix bringt neue Animationsserie: Jurassic World: Camp Cretaceous – Netflix bringt neue Animationsserie Wie der Name schon sagt, dreht sich in der Serie alles um das Camp Createous, in dem ein paar Teenager mit erfreulichen aber...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019
Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden