Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt Die Freisprecheinrichtungen sollen für Meetings jeglicher Art herhalten.. . Jabra Speak2: Neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt - Similar Threads - Jabra Speak2 Konferenzlautsprecher

Forum Datum

Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume

Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume: Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume Diese unterstützt Microsoft Teams, Zoom und BYOD. Die Verwaltung läuft über Jabra+. Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt

Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt: Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt Das finde ich persönlich sehr schade, habe ich mir die Modelle des Unternehmens doch immer gerne angehört und sehr...
User-Neuigkeiten 14. September 2024

Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich

Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich Bedauerlicherweise werden die beiden TWS-Earbuds wohl die letzten Exemplare ihrer Art sein. Denn der dänische Hersteller kündigte kurz...
User-Neuigkeiten 4. August 2024

Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört

Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört: Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört Kurz darauf dann aber die Information, dass man das Portfolio in dem Bereich und auch die Talk-Reihe komplett einstellen möchte. Ich habe dennoch mal in das...
User-Neuigkeiten 3. August 2024

Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied

Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied: Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied Kurz darauf gab man dann bekannt, dass diese Modellreihe gänzlich eingestellt wird. Da betrifft auch die Talk-Reihe. Jabra Elite 10 Gen 2 im...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt

Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt: Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt Jabra hat heute erst neue Ohrhörer vorgestellt, nun heißt es, dass die zu GN gehörende Marke zwei Serien direkt einstellt. So hat GN...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer

Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer Beide haben Olli und ich auch hier im Blog getestet. Jetzt starten die direkten Nachfolgemodelle. Jabra Elite 10 Gen 2 und...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung. Jabra Elite...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert: Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert Es handelt sich jedoch nicht um Headsets, sondern um Konferenzlautsprecher. Drei Stück sind es an der Zahl,...
User-Neuigkeiten 25. März 2023

Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test

Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test: Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test Zu Hause wird oft auf das Headset zurückgegriffen. Ich habe mittlerweile aber das freie Sprechen für mich entdeckt und nutze eine...
User-Neuigkeiten 19. März 2023
Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden