Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt Die Freisprecheinrichtungen sollen für Meetings jeglicher Art herhalten.. . Jabra Speak2: Neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2023.
Thema:
Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt - Similar Threads - Jabra Speak2 Konferenzlautsprecher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere RäumeJabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume: Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume
Diese unterstützt Microsoft Teams, Zoom und BYOD. Die Verwaltung läuft über Jabra+.
Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestelltJabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt: Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt
Das finde ich persönlich sehr schade, habe ich mir die Modelle des Unternehmens doch immer gerne angehört und sehr...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2024 |
Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im VergleichJabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich
Bedauerlicherweise werden die beiden TWS-Earbuds wohl die letzten Exemplare ihrer Art sein. Denn der dänische Hersteller kündigte kurz...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2024 |
Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehörtJabra Elite 8 Active Gen 2 angehört: Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört
Kurz darauf dann aber die Information, dass man das Portfolio in dem Bereich und auch die Talk-Reihe komplett einstellen möchte. Ich habe dennoch mal in das...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2024 |
Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener AbschiedJabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied: Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied
Kurz darauf gab man dann bekannt, dass diese Modellreihe gänzlich eingestellt wird. Da betrifft auch die Talk-Reihe.
Jabra Elite 10 Gen 2 im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2024 |
Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestelltJabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt: Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt
Jabra hat heute erst neue Ohrhörer vorgestellt, nun heißt es, dass die zu GN gehörende Marke zwei Serien direkt einstellt. So hat GN...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |
Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-KopfhörerJabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer
Beide haben Olli und ich auch hier im Blog getestet. Jetzt starten die direkten Nachfolgemodelle.
Jabra Elite 10 Gen 2 und...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |
Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-UpdatesJabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates
Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung.
Jabra Elite...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2024 |
Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby AtmosJabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos
Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2023 |
Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den SportJabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport
Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2023 |
Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-SoundJabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound
Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2023 |
Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiertJabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert: Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert
Es handelt sich jedoch nicht um Headsets, sondern um Konferenzlautsprecher. Drei Stück sind es an der Zahl,...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2023 |
Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im TestJabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test: Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test
Zu Hause wird oft auf das Headset zurückgegriffen. Ich habe mittlerweile aber das freie Sprechen für mich entdeckt und nutze eine...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2023 |