Ist meine Grafikkarte so richtig verbunden?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte so richtig verbunden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich heute zu Weihnachten eine Grafikkarte bekam, schloss ich diese an. Ich wollte fragen ob dies so richtig verbunden ist. Ich habe einen 6+2pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davidbraunsch, 25. Dezember 2020.

1. Davidbraunsch
    Davidbraunsch Gast

Da ich heute zu Weihnachten eine Grafikkarte bekam, schloss ich diese an. Ich wollte fragen ob dies so richtig verbunden ist. Ich habe einen 6+2pin Stecker genommen, und einen 6pin. Ich möchte eben nicht das sie kaputt geht.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Davidbraunsch, 25. Dezember 2020
Thema:

Ist meine Grafikkarte so richtig verbunden?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Grafikkarte so richtig verbunden? - Similar Threads - Grafikkarte richtig verbunden

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Ist meine Grafikkarte so richtig verbunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden