Ist die Grafikkarte so richtig eingebaut ider haben die dass vermasselt?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte so richtig eingebaut ider haben die dass vermasselt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Bin grade dabei mein rechner zu entstauben und habe ebend festgestellt das eine schiene lose ist.Daher ist auch ab und an ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Winchesto, 2. April 2023.

  1. Winchesto
    Winchesto Gast

    Hallo Community,

    Bin grade dabei mein rechner zu entstauben und habe ebend festgestellt das eine schiene lose ist.Daher ist auch ab und an ein geräusch zu hören wenn man den rechner bewegt xD.Der Rechner wurde vor kurzem zu Captiva zu reperatur geschickt und die haben die grafikkarte und die ssd ausgetauscht.

    Bild 1


    0_big.jpg


    Oben links habe ich die lose schiene rausgenommen und habe ein foto im inneren gemacht.

    Bild 2


    1_big.jpg


    Ist dass so korrekt? Oder sind das alles lose stecker.

    Sollte das so der Fall sein schicke ich den Rechner wieder zurück und verlange entweder einen komplett neuen Rechner oder der Kaufvetrag muss platzen.Es wäre das 3mal innerhalb von 6 Monaten dass ich den Rechner zurück zu Captiva schicke.

    Hier nochmal das Bild von der Schiene die aus der Ecke raus schaute.


    2_big.jpg


    Mfg

    :)
     
    #1 Winchesto, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Grafikkarte so richtig eingebaut ider haben die dass vermasselt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden