Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Gaming Pc konfiguration gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von michallll27272, 23. Januar 2025.

1. michallll27272
    michallll27272 Gast

Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb für Spiele usw. . Ich werde höchstwarscheinlich nur Fortnite auf Performance Mode spielen. Mit dieser Cpu sollten 240fps kein Problem sein. Ich habe mir noch sorgen gemacht wegen ob ich upgraden soll auf DDR5/AM5 da dieses Mainboard nur DDR4 und AM4 unterstüzt. Die Konfiguration findet ihr unter: https://geizhals.at/wishlists/4277945

Ich spiele gemischte Spiele wie Forza Horizon 5, Minecraft, Sons of the forest , Valorant usw. also sollte die Grafikkarte wenigstens auf hohen Einstellungen laufen.

Raytracing sollte bei Forza Horizon 5 ebenso kein Problem sein. Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen habt könnt ihr mir sie Gerne sagen.

Danke schon im vorhinaus

:)

#1 michallll27272, 23. Januar 2025
Thema:

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut? - Similar Threads - Gaming konfiguration gut

Forum Datum

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Gaming Pc Konfiguration RTX5090?

Gaming Pc Konfiguration RTX5090?: Wie würdet ihr euren Gaming PC mit rtx5090 zusammenstellen bitte um genaue detaillierte Komponenten !!! https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-konfiguration-rtx5090
Prozessoren 11. Februar 2025

Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?

Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?: Hi, was haltet ihr von Konfiguration? Gibt es Verbesserungsvorschläge? ProzessorAMD Ryzen 5 7500F MainboardASUS TUF Gaming B650-Plus Grafikkarte XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800 Core...
Mainboards 10. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Gaming PC - Konfiguration?

Gaming PC - Konfiguration?: Servus, Ich will mir demnächst einen Gaming PC Zusammenbauen und bin halt aktuell schon ein bisschen am Konfigurieren/Planen. Als netzteil nehme ich mein halbes Jahr "altes" Seasonic B12 BC...
Mainboards 28. Januar 2025

Gaming Pc Konfiguration?

Gaming Pc Konfiguration?: Jo Leute, ich habe bei MAD Gaming einen Pc im Auge. Jedoch habe ich ihn ein bisschen geupgradet. Nun wollte ich euch mal Fragen ob die Bauteile der Konfiguration gut zusammen passen. Ich bin...
Mainboards 20. Januar 2025

Ist diese Gaming PC Konfiguration gut?

Ist diese Gaming PC Konfiguration gut?: Hallo, ich plane mir einen Gaming PC zum Geburtstag zu kaufen. Wie findet ihr meine Konfiguration oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? https://geizhals.de/wishlists/3901224...
Mainboards 24. Oktober 2024

Gaming pc konfiguration gut?

Gaming pc konfiguration gut?: https://geizhals.de/wishlists/3963416 Moin, Ja ich weiß in dem Preis Segment ist alles nicht das beste aber ich hab halt nicht mehr als 700€ und wollte deshalb fragen ob diese Konfiguration gut...
Prozessoren 14. August 2024

Ist diese PC Konfiguration gut für Videoediting und Gaming?

Ist diese PC Konfiguration gut für Videoediting und Gaming?: Hey, ich habe einen PC auf CSL Computer konfiguriert. Ich nutze den PC hauptsächlich für Videoediting (mit Davinci Resolve) und gelegentliches Gaming auf hohen Einstellungen. Ich möchte...
Mainboards 12. August 2024

Ist die Konfiguration von CSL für den Gaming pc gut?

Ist die Konfiguration von CSL für den Gaming pc gut?: Hey, ich weiß ich frage soetwas oft aber ich habe bei CSL auf Anzworten geachtet und die Konfiguration für den Gaming PC geändert und wollte fragen ob der jetzt singt ist, da ich mich damit nicht...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Gaming Pc Konfiguration gut?

Gaming Pc Konfiguration gut?: Ich suche immoment nach einer guter Pc Konfiguration und habe diese gefunden und was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-konfiguration-gut-2
Grafikkarten 30. Januar 2022

Ist diese Gaming PC Konfiguration gut?

Ist diese Gaming PC Konfiguration gut?: Hallo, da ich mich erst ein wenig mit dem Hardware Zeug auskenne, wollte ich fragen, ob mir hier ein paar Auskenner sagen könnten, ob diese Konfiguration für einen High End Gaming PC gut sein...
Prozessoren 15. August 2021

Stream/Gaming PC Konfiguration, gut so?

Stream/Gaming PC Konfiguration, gut so?: Abend liebe Community! Ich möchte mir einen neuen Streaming/Gaming PC zulegen. Die Konfiguration steht soweit, allerdings wollte ich zuvor noch einmal ein paar Meinungen einholen, bevor ich blind...
Prozessoren 2. Juli 2021
Ist meine Gaming Pc konfiguration gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden