Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Gaming Pc konfiguration gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von michallll27272, 23. Januar 2025.

1. michallll27272
    michallll27272 Gast

Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb für Spiele usw. . Ich werde höchstwarscheinlich nur Fortnite auf Performance Mode spielen. Mit dieser Cpu sollten 240fps kein Problem sein. Ich habe mir noch sorgen gemacht wegen ob ich upgraden soll auf DDR5/AM5 da dieses Mainboard nur DDR4 und AM4 unterstüzt. Die Konfiguration findet ihr unter: https://geizhals.at/wishlists/4277945

Ich spiele gemischte Spiele wie Forza Horizon 5, Minecraft, Sons of the forest , Valorant usw. also sollte die Grafikkarte wenigstens auf hohen Einstellungen laufen.

Raytracing sollte bei Forza Horizon 5 ebenso kein Problem sein. Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen habt könnt ihr mir sie Gerne sagen.

Danke schon im vorhinaus

:)

#1 michallll27272, 23. Januar 2025
Thema:

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden