Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?
Diskutiere und helfe bei Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KianH47, 23. Januar 2025.
Thema:
Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen? - Similar Threads - kleineres case reinpassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-StandardMatter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard
Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:42 Uhr |
Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der AppAmazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App: Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App
Auch Amazons Alexa-App hat ein paar kleine Neuerungen spendiert bekommen. Nein, es gibt noch kein Alexa+ in Deutschland, Amazon hat lediglich...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 12:32 Uhr |
Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-ProblemNintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem
Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-ProblemThunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem
Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurückKleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück
Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-SystemeKI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme: KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme
Das System wurde für den Einsatz auf einzelnen Grafikprozessoren oder TPUs optimiert und markiert damit einen...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-VoraussagenGoogle Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen
ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichendeero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend: eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend
Neben dem bereits Ende 2023 vorgestellten Eero Max 7 sind nun auch die Modelle Eero 7 und Eero Pro 7 erhältlich. Diese Erweiterung macht die...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere RäumeJabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume: Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume
Diese unterstützt Microsoft Teams, Zoom und BYOD. Die Verwaltung läuft über Jabra+.
Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen.
Aber wieso??
Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Dreame X50: Saugroboter meistert kleine Stufen selbstständigDreame X50: Saugroboter meistert kleine Stufen selbstständig: Dreame X50: Saugroboter meistert kleine Stufen selbstständig
Der chinesische Hersteller Dreame präsentiert auf der CES 2025 einen Saugroboter, der kleine Höhenunterschiede eigenständig...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |