Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KianH47, 23. Januar 2025.

1. KianH47
    KianH47 Gast

habe wenig platzt.
    Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen?

https://geizhals.de/wishlists/4276221

:)

2. FrozenPie
    FrozenPie Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Weiß jemand zufällig wie's in dem kleinen Teil hier aussieht? FSP Fortron/Source FSP200-50GSV 200W SFX12V
    Bzw. hat jemand Daten zur Verarbeitung, Bestückung, Lautstärke und Spannungsqualität? Das Teil liefert ja laut Datenblatt 180W auf 12V und ansonsten sind die Leistungswerte ziemlich üppig für so ein kleines Netzteil *Zwinker ;)

#3 FrozenPie
  3. FrozenPie
    FrozenPie Gast

Irgendwie ist meine Frage untergegangen *Ugly :ugly:
    FrozenPie schrieb: Weiß jemand zufällig wie's in dem kleinen Teil hier aussieht? FSP Fortron/Source FSP200-50GSV 200W SFX12V Bzw. hat jemand Daten zur Verarbeitung, Bestückung, Lautstärke und Spannungsqualität? Zum Vergrößern anklicken....
    Und noch eine: Hat jemand schon genauere Infos welche Plattform das P11 jetzt nutzen wird? Aurum PT oder stark modifizierte PowerZone-Plattform? *Zwinker ;)

#3 FrozenPie
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neues Case benötigt, alternatives Case wegen Kühlerhöhe nötig?

AW: Neues case benötigt, alternative case wegen Kühlerhöhe nötig?

Ich würde es auch einfach testen....im schlimmsten Fall kaufst du nen anderen Lüfter (oder vllt hast ja auch noch einen zu Hause) und lässt das Teil halt mit "kleinen" 120er Lüfter oder so laufen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Rx 580 red dragon V2

Ok kleine Erklärung: Was du meinst sind Lüfter
    Ein Kühler ist der Block aus Metall und Kühlrippen, der bei CPU Kühlern verwendet wird.
    Das Teil was sich dreht nennt sich Lüfter *Fettes Grinsen :D
    Den CPU boxed Kühler kannst du schon verwenden. Bei geringem Budget ist der schon ausreichend.

Die SSD passt auch

Das Gehäuse... ist sehr billig.
    Schau dir mal das hier an: be quiet! Pure Base 500 weiß, Glasfenster ab €' '70,73 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Ich weiß es kostet 30€ mehr aber es lohnt sich, ist wirklich ein gutes Case.

#3 davidwigald11
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Weiss jemand was in den FSP Hexa+ 400 Teilen an Technik steckt? Ist ja eigentlich überall ne Low Budget Empfehlung

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen? - Similar Threads - kleineres case reinpassen

Forum Datum

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App

Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App: Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App Auch Amazons Alexa-App hat ein paar kleine Neuerungen spendiert bekommen. Nein, es gibt noch kein Alexa+ in Deutschland, Amazon hat lediglich...
User-Neuigkeiten Montag um 12:32 Uhr

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme

KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme: KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme Das System wurde für den Einsatz auf einzelnen Grafikprozessoren oder TPUs optimiert und markiert damit einen...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend

eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend: eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend Neben dem bereits Ende 2023 vorgestellten Eero Max 7 sind nun auch die Modelle Eero 7 und Eero Pro 7 erhältlich. Diese Erweiterung macht die...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?

Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume

Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume: Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume Diese unterstützt Microsoft Teams, Zoom und BYOD. Die Verwaltung läuft über Jabra+. Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen. Aber wieso?? Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
Mainboards 15. Januar 2025

Dreame X50: Saugroboter meistert kleine Stufen selbstständig

Dreame X50: Saugroboter meistert kleine Stufen selbstständig: Dreame X50: Saugroboter meistert kleine Stufen selbstständig Der chinesische Hersteller Dreame präsentiert auf der CES 2025 einen Saugroboter, der kleine Höhenunterschiede eigenständig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025
Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden