Stream/Gaming PC Konfiguration, gut so?
Diskutiere und helfe bei Stream/Gaming PC Konfiguration, gut so? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend liebe Community! Ich möchte mir einen neuen Streaming/Gaming PC zulegen. Die Konfiguration steht soweit, allerdings wollte ich zuvor noch einmal... Discussion in 'Prozessoren' started by Xerathoz, Jul 2, 2021.
Thema:
Stream/Gaming PC Konfiguration, gut so?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Stream/Gaming PC Konfiguration, gut so? - Similar Threads - Stream Gaming Konfiguration |
Forum | Date |
|---|---|---|
Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamenXbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen
Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2025 |
PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?: Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Welchen Prozessor
Welche Grafikkarte
Welches...
|
Mainboards | Nov 21, 2024 |
Gaming Pc fürs streamen und zocken?Gaming Pc fürs streamen und zocken?: Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand von euch vielleicht helfen kann einen Gaming Pc zu konfigurieren. Bitte nicht von Geizhals und bitte mit Luftkühlung.
Budget: 800-1400 Euro...
|
Prozessoren | Aug 28, 2024 |
Pc Konfiguration Gaming und streamen?Pc Konfiguration Gaming und streamen?: Hey, ich suche gerade einen bezahlbaren pc zum zocken (fortnite) und streamen.
Im Angebot ist gerade ein Acer Predator 3000 mit Rtx 3070 (vermutlich die schwächste Variante da Fertigbau) und...
|
Prozessoren | Oct 4, 2023 |
Ist dieser Gaming-PC zum zocken und gleichzeitig Streamen geeignet?Ist dieser Gaming-PC zum zocken und gleichzeitig Streamen geeignet?: Hallo zusammen,
anbei ein Link von einem zusammengestellten Gaming-PC.
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro
Ist dieser Gaming-PC von der...
|
Grafikkarten | Oct 20, 2022 |
Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-DeckCorsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck: Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck
Logisch, da richtet man sich an die Gaming-Fraktion – das merkt man an vielen Entscheidungen bei Design und Hardware. Und...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2022 |
Guter Gaming-Pc und Monitor (eventuell zum streamen) für Anfänger?Guter Gaming-Pc und Monitor (eventuell zum streamen) für Anfänger?: Ich kenne mich 0 aus mit Pcs und all dem Zeugs. Zurzeit zocke ich am Laptop, doch langsam ruckelt alles und die Grafik wird schlechter. Ich zocke Sims und würde gerne mit Spielen wie Life is...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 29, 2021 |
Gaming Pc reicht nicht zum streamen?Gaming Pc reicht nicht zum streamen?: Hallo. Ich hab mir nen Gaming Pc zusammengestellt, welcher wunderbar läuft und heute wollte ich für ein paar Kollegen einen kleinen Stream machen. Nichts wildes. Ich hab auch Twitch gestreamt mit...
|
Grafikkarten | Jan 30, 2021 |
Facebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwendenFacebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwenden: Facebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwenden
Zugute kommen soll das Streamern, die via Facebook Gaming Inhalte feilbieten. So können die Streamer nun allerlei urheberrechtlich...
|
User-Neuigkeiten | Sep 15, 2020 |
Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vorAsus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor: Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor
Da ist auch Asus zur Stelle und präsentiert einen neuen ROG-Monitor (Republic of Gamers), dem man noch keine genaue...
|
User-Neuigkeiten | Jun 16, 2019 |
Facebook Gaming will mit „Level Up“ aufstrebenden Streamern unter die Arme greifenFacebook Gaming will mit „Level Up“ aufstrebenden Streamern unter die Arme greifen: Facebook Gaming will mit „Level Up“ aufstrebenden Streamern unter die Arme greifen
Laut dem sozialen Netzwerk verlaufe das Projekt bisher wie erhofft, so dass man nun in die nächste Phase gehen...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2018 |
Facebook Gaming: Pilotprogramm für Live-Streamer und Co. vorgestelltFacebook Gaming: Pilotprogramm für Live-Streamer und Co. vorgestellt: Facebook Gaming: Pilotprogramm für Live-Streamer und Co. vorgestellt
Und da dem Unternehmen schon seit geraumer Zeit sehr viel daran gelegen ist, solchen „Content Creators“ bei ihren Vorhaben...
|
User-Neuigkeiten | Jan 27, 2018 |
Twitch goes retro: Ab heute alle Folgen der Gaming-Show „Starcade“ streamenTwitch goes retro: Ab heute alle Folgen der Gaming-Show „Starcade“ streamen: Twitch goes retro: Ab heute alle Folgen der Gaming-Show „Starcade“ streamen
Ab dem 28. August, also heute, geht das Spielchen los.
Twitch goes retro: Ab heute alle Folgen der Gaming-Show...
|
User-Neuigkeiten | Aug 28, 2017 |