Ist mein Laptop VR ready?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Laptop VR ready? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Oculus Quest 2 und frage mich gerade, ob mein Laptop, Steam VR Spiele über Oculus Link schaffen würde.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Philips7, Jan 17, 2021.

1. Philips7
    Philips7 Gast

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Oculus Quest 2 und frage mich gerade, ob mein Laptop, Steam VR Spiele über Oculus Link schaffen würde.

Zu meinen Specs:

1. Intel Core i5-7200U 2.50GHz
    2. NVIDIA Geforce GTX 950M u.o.? Intel HD Graphics 620
    3. 8 GB RAM
    Mir ist bewusst, dass ich damit Half Life Alyx nicht schaffe, aber ich würde gern wissen, ob ich mit Minecraft VR oder Garys Mod VR fahren kann.

LG.

:)

#1 Philips7, Jan 17, 2021
Thema:

Ist mein Laptop VR ready?

Loading...

Ist mein Laptop VR ready? - Similar Threads - Laptop ready

Forum Date

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Ist mein Laptop VR ready? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice