Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WeisnichtwaS5un, 21. Februar 2025.

1. WeisnichtwaS5un
    WeisnichtwaS5un Gast
    #1 WeisnichtwaS5un, 21. Februar 2025
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

27 Zoll 144 Hz 250€

AW: 27 Zoll 144 Hz 250€

von den genannten würde ich warscheinlich samsung nehmen. die verbauen immer gute panels und die farben stimmen auch.
    ich möchte aber von wqhd nicht mehr auf fullHD runter.

AOC hat einen monitor 27 Zoll 144 HZ und 1440P/144HZ für 280 Dollar. wann dieser monitor hier erhältlich sein wird, muss man abwarten.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...lt-Gaming-Monitor-zum-Kampfpreis-vor-1331838/

#3 Westcoast
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

#3 Schwarzseher
  4. kingsmashy
    kingsmashy Gast

AW: Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

Habe ich das richtig verstanden?
    Du möchtest einen Computer zum 144Hz Fortnite spielen haben, die Grafikkarte ist bereits vorhanden und für ein Dual PC Streaming Setup ist der zweite Computer auch schon vorhanden. Daraus folgend brauchst du für deine 500-700€ einen kompletten Computer ohne Grafikkarte?

Da dein Budget mit 700€ ohne Grafikkarte doch recht üpig ist, könntest du über einen i5 8600K mit Mittelklasse Z370 Board, 16GB DDR4 3000MHz RAM, 500GB SATA SSD, 3TB Toshiba P300 HDD, beQuiet PurePower 11 500W-CM Netzteil und ein beliebiges Case nachdenken. Allerdings könnten 144FPS mit einer GTX 1060 etwas knapp werden, außerdem brauchst du für 144FPS einen entsprechenden 144Hz Monitor. Falls dieser nicht vorhanden ist, kann ich einen AOC C24G1 empfehlen.

Sollte der zweite Computer ebenfalls nicht vorhanden sein, solltest du allerdings über einen Ryzen 7 basierten Computer nachdenken, anstatt auf zwei Systeme zu setzen. Ist günstiger und erspart dir Arbeit.

#3 kingsmashy
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

AW: Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

Ich finde 700€ für einen Gaming-PC garnicht mal so üppig. 144Fps sind mit der vorhandenen 1060 in Fortnite nur mit stark reduzierten Einstellungen zu erreichen, aber selbst in Medium oder Low sind nicht stabile 144Fps sichergestellt.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Da müsste man noch einmal Geld für eine GPU in der Leistungsklasse RTX 2060/1070Ti/Vega56/64 in die Hand nehmen.

#3 sethdiabolos
  6. HisN
    HisN Gast

AMD CPU für optimales Gaming mit 1440p & 144Hz

AW: AMD CPU für optimales Gaming mit 1440p & 144Hz

Der CPU ist die Auflösung völlig wumpe. Das ist Aufgabe der Graka.
    Du solltest Deine CPU danach auswählen welche Software bei Dir läuft, und was Du innerhalb dieser Software erreichen möchtest.

#3 HisN
Thema:

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+? - Similar Threads - gut gaming 1440p

Forum Datum

Wie gut ist der Gaming-PC?

Wie gut ist der Gaming-PC?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenbauen und würde gerne wissen, wie gut dieser Build ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D oder AMD Ryzen 7...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards 29. Januar 2025

Sind das gute Gaming PC Daten?

Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
Prozessoren 29. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

RTX 4060Ti 16GB gut für 1440p Gaming?

RTX 4060Ti 16GB gut für 1440p Gaming?: Hi, Ich wollte mir bald meine GTX 1630 aufrüsten, und bin dann auf die RTX 4060Ti 16 GB gestoßen. Ist diese Karte gut für 1440p Gaming mit 60+ FPS? Würde diese Karte mit einem i7-11700KF nutzen....
Grafikkarten 9. März 2024

Guter 1440p Gaming-Monitor mit 32 Zoll bis 300 Euro?

Guter 1440p Gaming-Monitor mit 32 Zoll bis 300 Euro?: Ich hätte gerne einen 32 Zoll WQHD Monitor mit möglichst hoher Wiederholrate. Habt ihr da eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/guter-1440p--gaming-monitor-mit-32-zoll-bis-300-euro
Grafikkarten 8. November 2023

Guter gaming pc für 1440p gaming?

Guter gaming pc für 1440p gaming?: Alle Spiele solle mit mindestens 120 fps auf maximal Einstellungen gehen.(Cyberpank, far cry6 nicht) Budget: 2000€ Danke im voraus für dir antworten. :)...
Grafikkarten 29. Juni 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023
Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden