Ist dieser Laptop gut genug?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Laptop gut genug? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich habe mit letztens einen laptop gekauft und zwar einen zenbook 14 flip oled mit ryzen 9 und amd graphics aber die meisten games schaffe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Koraypasa, 15. Januar 2024.

1. Koraypasa
    Koraypasa Gast

Hey leute ich habe mit letztens einen laptop gekauft und zwar einen zenbook 14 flip oled mit ryzen 9 und amd graphics aber die meisten games schaffe ich in low settings nur bis 40-60 fpa zb rocketleague oder warframe aber nun würde ich gerne valo drauf spielen aber weiss ned ob es stark genug ist, da es in den meisten games zu schwach ist aber da valo über die cpu läuft sollte ich doch guten fps haben oder?

:)

2. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wahrscheinlich besser wenn nicht, wobei ich das Laptop ohnehin nur im 135W Profil und mit Stromanbindung verwende, von daher wäre das eigentlich egal wenn die Performance dadurch steigt bzw. die Effizient. Ich hab das Laptop eigentlich nur, damit ich auf Arbeit im Nachtdienst bissle zocken kann, daher läuft das Laptop so gut wie nie ohne Last.

@RX480 Jo, Ich hau das mal so rein nachher und gucke mal ob sich was verbessert oder verschlechtert und ob es überhaupt läuft. Ist TSE noch ein guter Test dafür?

#3 JSXShadow
  3. F1nn
    F1nn Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Welche Intel denn? Habe immer schon gehört, das "die" Intel gut sein soll.
    Ich bin immernoch am überlegen, was ich für eine in Mein Laptop einbaue, oder ob ich eine neue für meinen pc kaufe und OCZ In den Laptop zieht...

#3 F1nn
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 8 Admin Passwort entfernen

Das wird so gut wie nicht möglich sein.
    Denn zum einem ist die Batterie meist so verbaut das der halbe Laptop zerlegt werden muss und bei einigen Laptops bringt das sogar nichts. Da kann nur der Hersteller helfen.

#3 IICARUS
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

rpcnetp.exe entfernen [SOLVED]

AW: rpcnetp.exe entfernen

Gute Nacht.

Weil du sagtest 1300€ ich hatte mal ein 4000€ Laptop in der Hand, leider war Bild machen nicht gewünscht System mit einer FirePpro GPU als Laptop. Da meinte der gast nur ich muss beim Kunden genauso schnell sein wie ein Rechner bei ihm für CAD Software

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#3 Elistaer
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

SSD mag ned mehr, was fehlt ihr?

Könnte der Controller sein. Oder aber kenne jetzt nicht deinen Laptop genau, es könnte ein schaden durch überhitzung sein NVME ssd können sehr warm werden und wenn diese nicht gut gekühlt werden kann dies zu einem frühen Tot der Platte führen.

#3 Nathenhale
Thema:

Ist dieser Laptop gut genug?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Laptop gut genug? - Similar Threads - Laptop gut

Forum Datum

Lags trotz guten Laptop?

Lags trotz guten Laptop?: Guten Abend zusammen. Ich hätte eine Frage. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags...
Grafikkarten 11. November 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Snapdragon Prozessor für Laptop gut?

Snapdragon Prozessor für Laptop gut?: Was haltet ihr von den neuen Snapdragon-Prozessoren, die in den Laptops die Wochen herauskommen werden? Kenne mich mit den unterschiedlichen Prozessoren nicht aus. Vorteile/Nachteile zu Intel &...
Prozessoren 8. Juni 2024

Ist dieser Laptop von Acer gut?

Ist dieser Laptop von Acer gut?: Guten Morgen Community, ich würde mir gerne einen Laptop für meine Schule und demnächst auch für meine Ausbildung holen. Was haltet ihr von dem? ich kenne mich da echt zu wenig aus um mich...
Grafikkarten 2. Mai 2024

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Guter Laptop unter 500€?

Guter Laptop unter 500€?: SSD, 8G RAM+ Hauptsächlich für Programmieren, Word etc, DAW's https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-unter-500-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?: Hi, ist dieser Gaming laptop für red dead redemption 2 und Microsoft flight Simulator 2020 in 1440p ruckelfrei zu gebrauchen? https://www.mifcom.de/gaming-laptop-i9-13900hx-rtx-4080-16-0-id19696...
Prozessoren 6. Oktober 2023

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16
Software & Treiber 22. September 2023

Laptop gut?

Laptop gut?: Ist dieser Laptop gut zum Gaming? https://geizhals.de/lenovo-ideapad-5-pro-16arh7-cloud-grey-82sn007tge-a2871065.html?hloc=at&hloc=de https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gut-7
Prozessoren 30. Juni 2023

Guter Laptop für Informatikschule?

Guter Laptop für Informatikschule?: Hey Leute, Ich werde nächstes Schuljahr, nach den Sommerferien, auf eine neue Schule gehen. Diese Schule ist eine Informatikmittelschule, bei der wir auch einen Laptop benötigen. Ich kenne...
Grafikkarten 14. Mai 2023

Ist dieser Gaming Laptop gut?

Ist dieser Gaming Laptop gut?: Hallo Leute, Ich möchte wissen ob der Laptop gut ist für die Schule, Filme schauen und zum Zocken. Ich weiss auch nicht ob der Prozessor AMD Ryzen 9 7945HX gut ist und ob die Grafikkarte (Nvidia...
Prozessoren 10. April 2023

Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?

Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo, Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
Prozessoren 29. März 2023
Ist dieser Laptop gut genug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden