Ist mein gaming laptop gut?

Diskutiere und helfe bei Ist mein gaming laptop gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen gaming laptop (hp pavilion 15) und weiß nicht ob der gut für gaming ist er hat nähmlich 1000€ gekostet aber lohnt es sich aber für de... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DawidJr123, 28. Dezember 2022.

  1. DawidJr123
    DawidJr123 Gast

    Ich habe einen gaming laptop (hp pavilion 15) und weiß nicht ob der gut für gaming ist er hat nähmlich 1000€ gekostet aber lohnt es sich aber für de preis zb um gta zu spielen?

    Grafikkarte :nvdia geforce 1050ti

    Und mehr kenn ich mich jicht wirklich aus kann mir wer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein gaming laptop gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden