Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen?

Diskutiere und helfe bei Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-sich-dieser-laptop-gut-als-gaming-laptop-eignen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gxmerbxnny, 5. Dezember 2022.

  1. gxmerbxnny
    gxmerbxnny Gast

    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. flx23
    flx23 Gast

    FPS DROPS ab 66 Grad

    Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

    Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

    Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.
     
    #3 flx23
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

    #3 Brexzidian7794
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor zum Gaming-Laptop

    Dann hätten wir das mit der Bildqualität erledigt, der hat nen TN Panel.
    Das kann halt mit dem IPS Panel im Laptop nicht mithalten.
    FHD solltest du trotzdem einstellen können.
    Wie ist er denn am Laptop angeschlossen?
     
    #3 JoM79
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Monitor zum Gaming-Laptop

    Einfach mit einem anderen ICC-Profil von anderen Monitorherstellern installieren und testen.
    Hatte einen LG-Monitor in 24", FHD und TN-Panel. Dieser war mir zu hell und die Farben gefielen mir trotz Kalibrierung nicht annähernd gut.
    Erst ein ICC-Profil von einem HP-Monitor brachte den Erfolg. Bessere Farben, Helligkeit, Kontrast, alles Bestens nun.
     
    #3 gekipptes-Bit
Thema:

Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen?

Die Seite wird geladen...

Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen? - Similar Threads - Laptop gut Gaming

Forum Datum

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?: Hi, ist dieser Gaming laptop für red dead redemption 2 und Microsoft flight Simulator 2020 in 1440p ruckelfrei zu gebrauchen? https://www.mifcom.de/gaming-laptop-i9-13900hx-rtx-4080-16-0-id19696...
Prozessoren 6. Oktober 2023

Ist dieser Gaming Laptop gut?

Ist dieser Gaming Laptop gut?: Hallo Leute, Ich möchte wissen ob der Laptop gut ist für die Schule, Filme schauen und zum Zocken. Ich weiss auch nicht ob der Prozessor AMD Ryzen 9 7945HX gut ist und ob die Grafikkarte (Nvidia...
Prozessoren 10. April 2023

Ist mein gaming laptop gut?

Ist mein gaming laptop gut?: Ich habe einen gaming laptop (hp pavilion 15) und weiß nicht ob der gut für gaming ist er hat nähmlich 1000€ gekostet aber lohnt es sich aber für de preis zb um gta zu spielen? Grafikkarte :nvdia...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Ist dieser Gaming Laptop gut ?

Ist dieser Gaming Laptop gut ?: Hi zusammen, Bin gerade am überlegen mir einen neuen Laptop zu kaufen und bin dabei auf den gestoßen. Gaming wäre eher zweitranging da ich damit eher Videos schneiden würde (Full HD bei meistens...
Prozessoren 20. November 2022

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?: hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Laptop gekauft und hätte dazu jetzt gerne noch einen Bildschirm. Ich habe mir jetzt einen rausgesucht und wollte euch jetzt einfach mal fragen was ihr...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Gaming laptop gut?

Gaming laptop gut?: Hallo ich habe schon Mal ne Frage gestellt über gaming laptops und habe jetzt noch einmal geschaut da die anderen echt zu schwach waren , weil ich einfach nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte....
Prozessoren 9. Oktober 2022

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?: Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele weitere EGO-Shooter spielen in flüssig. Ich möchte...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?: Ich hab diesen Gaming Laptop bei eBay für 250 gesehen der Verkäufer sagt das er mit diesem Laptop GTA5 in höchster Einstellung gezockt und es lief einwandfrei was meint ihr? Soll ich kaufen...
Prozessoren 13. Juni 2022

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Zu gut um wahr zu sein Gaming Laptop?

Zu gut um wahr zu sein Gaming Laptop?: Hallo jemand verkauft diesen Laptop für 600€ und ich finde es ein bisschen zu gut um wahr zu sein. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zu-gut-um-wahr-zu-sein-gaming-laptop
Prozessoren 28. Dezember 2021

Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?

Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?: Ich möchte neben arbeiten am Monitor auch ab und zu was zocken. Braucht man dafür fürs Gaming am Monitor einen sehr guten Laptop oder kann er auch etwas älter sein?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021
Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden