Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; TECHNISCHE DETAILS PROZESSOR: AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo) CPU KÜHLER: be quiet! Pure Rock 2 Silver MAINBOARD: Gigabyte B550... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timmi1893705667, 1. Januar 2025.

1. Timmi1893705667
    Timmi1893705667 Gast

TECHNISCHE DETAILS

PROZESSOR:

AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)

CPU KÜHLER:

be quiet! Pure Rock 2 Silver

MAINBOARD:

Gigabyte B550 GAMING X V2

GRAFIKKARTE:

12GB NVIDIA RTX4070 (beliebiger Hersteller)

ARBEITSSPEICHER:

16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast

FESTPLATTE:

1TB KIOXIA M.2 EXCERIA Plus G3 (L 5000MB/s ; S 3900MB/s)

LAUFWERK:

ohne

NETZTEIL:

750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5

GEHÄUSE:

be quiet! Pure Base 500DX, schwarz, mit Glasfenster

BETRIEBSSYSTEM:

Optional erhältlich (inkl. Installation)

SERVICE:

2 Jahre Garantie (Retourenschein im Reklamationsfall)

EXTERNE ANSCHLÜSSE:

MAINBOARD:

1x DVI-D (iGPU), 1x HDMI 2.1 (iGPU), 1x USB-A 3.1 (10Gb/s, B550), 3x USB-A 3.0 (5Gb/s), 2x USB-A 2.0 (480Mb/s), 1x Gb LAN (Realtek RTL8118AS), 3x Klinke, 1x PS/2 Combo

GEHÄUSE:

1x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon

HERSTELLER:

dubaro

:)

#1 Timmi1893705667, 1. Januar 2025
  2. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

i5 11400 nur 3800MHZ in Games

elementz schrieb: Schade um die 3060TI aber wir senden das Ding zurück.. Zum Vergrößern anklicken....
    Besser ist das. Hab das Gefühl das dies ein typischer Fall ist „Katze im Sack gekauft“
    Schau mal hier. Klar wenn man selber baut, geht es immer besser, aber für einen Fertig Rechner mit Sicherheit nicht schlecht.

Gaming PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    Dubaro-PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    www.dubaro.de

#3 number_eight_burp
  3. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Festplatten von Fertig-PC nicht erkannt (Dubaro)

bitte mal die gesamte Hardware nennen

Normalerweise sollten die SSD´s bei der Betriebssystem Installation angezeigt werden

Drücke beim Start mal zyklisch F8 oder F12, weiß nicht wie das bei deinem Board ist, dann siehst du ein Fenster mit Boot Optionen, dort sollte dein Stick oder DVD Laufwerk angezeigt werden mit dem Win10 Setup, hier wählst du bitte entsprechend deinen Stick/das Laufwerk mit "UEFI" davor, das ist wichtig.

#3 _Berge_
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Man kann inzwischen auch Custom-PC´s mit der Devil bestellen. Gar net mal großer Aufpreis ggü. der Ref.! (Bsp. Dubaro)

Bringt eigentlich PCiE 4.0 was? (oder ist das mehr ne Investition in die Zukunft)
    Und wie ist der onBoardsound bei 570ern?

#3 RX480
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC - Aufrüsten \ Umbau

Wenn dir was fertiges lieber ist schau bei dubaro oder agando vorbei. Sofern du in der Lage bist eine Festplatte von deinem jetzigen PC in den nächsten zu bauen, gibt's da durchaus "brauchbare" Geräte *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€? - Similar Threads - Gaming gut Dubaro

Forum Datum

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps
Mainboards 21. Februar 2025

Wie gut ist der Gaming-PC?

Wie gut ist der Gaming-PC?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenbauen und würde gerne wissen, wie gut dieser Build ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D oder AMD Ryzen 7...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards 29. Januar 2025

Sind das gute Gaming PC Daten?

Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
Prozessoren 29. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
Mainboards 24. Januar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?: Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb für Spiele usw. . Ich werde...
Mainboards 23. Januar 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?

Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?: Habe ein Budget von 1200-1300€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-gaming-pc-der-sehr-schlicht-gestaltet-ist
Mainboards 22. Januar 2025
Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden