ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?

Diskutiere und helfe bei ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Link. https://www.mediamarkt.at/de/product/_acer-gaming-pc-predator-orion-3000-i7-12700-16gb-ram-512gb-ssd-rtx-3070-win11-schwarz-1866500.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 13. Oktober 2022.

1. Realfan510
    Realfan510 Gast
  2. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

PC macht mich Fertig

Hast du schon mal versucht das UEFI/BIOS zurück zu setzten? Vielleicht ist dort etwas verkonfiguriert?

#3 Reigenspieler
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

#3 Körschgen
  4. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

Bild 3 von 4 sollte dir alles sagen.

Auch wenn man den Takt der CPU nicht sieht, ist zu erkennen dass diese zu 100% ausgelastet ist (und die GPU kaum) und das bei Raumtemperatur?!
    Ich gehe davon aus, dass die CPU gar nicht hoch taktet.
    Bis vor kurzem lief alles normal?

Wie alt ist das System?

Das Bios wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Keine SSD verbaut?

#3 Körschgen
  5. aloha84
    aloha84 Gast

PC macht mich Fertig

@TE

......wie sieht die GPU-Auslastung aus? Im Spiel logischerweise.

#3 aloha84
  6. Diemetius
    Diemetius Gast

PC macht mich Fertig

Eventuell hast Du an der falschen Stelle gearbeitet.

Möglicherweise , blockiert etwas Deine Internetverbindung/Netzwerk.
    Ping mal Dein Netzwerk /Provider an.

Dann würde ich mich Old-Knitterhemd anschließen , nur ein ordendliches Monitoring z.B. mit CPU/Graka/Speicherauslastung-Auslastung (auch Auslagerungsdatei) Tests.

Da reicht manchmal schon der Resourcenmonitor (Netzwerkmonitor) von Window.(ALT-Str-Entf im Spiel)

Ähnlich simpel ist ein Festplattencheck ob Fehler drauf sind und ob noch genug Platz für die Auslagerungsdatei da ist.
    (Denn obwohl mehr als genug Ram da ist, lagert Win immer noch aus)

MfG Diemetius

#3 Diemetius
Thema:

ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?

Die Seite wird geladen...

ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600? - Similar Threads - fertig Gaming gut

Forum Datum

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
Prozessoren 16. Januar 2025

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?: Meine Wunschkomponenten:AMD RYZEN 7 (min. 4.20 GHz) 32 GB DDR4/5 (2x 16 GB) Windows 10/11 RTX 4000er-Generation / AMD RX-Generation (min. 16 GB VRAM) SSD (min. insgesamt 5 TB Speicher, muss...
Prozessoren 4. Juli 2024

Fertig gaming pc empfehlung (2024)?

Fertig gaming pc empfehlung (2024)?: Vielleicht so circa 1200€ gute FPS nicht so laute Belüftung (nervt ganz schön bei gaming Laptop) Und wenn ihr habt noch ein Monitor Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juni 2024

Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?

Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?: Hey Leute, Was ist besser ein bereits zusammengebauten PC zu kaufen oder einen selber zusammen bauen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-selber-zusammenstellen-oder-schon-fertigen-kaufen
Mainboards 7. April 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Ist das ein guter fertig Gaming PC?

Ist das ein guter fertig Gaming PC?: Hallo, ich möchte mir einen fertig Gaming PC zulegen. Ich möchte mit dem PC Fortnite spielen können mit viel FPS. Zurzeit habe ich einen Monitor mit WQHD 165Hz. Deshalb brauche ich eine...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Fertig Gaming pc gut?

Fertig Gaming pc gut?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gaming pc und habe ein fertig pc gefunden. Klar ich könnte mir auch ein eigenen zusammen bauen doch ich weiß nicht genau, wie man das macht und Fehler will...
Prozessoren 29. Oktober 2023

Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?

Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?: Findet ihr den PC auf den Link Preiswert für 4k Gaming auch im Hinsicht Kühlung, Netzteil ect. Oder würde ich wenn ich die Hardware kaufe und selbst baue mehr rausholen können? Wenn ja, welche...
Grafikkarten 3. August 2023

Fertig gaming PC von cyberport?

Fertig gaming PC von cyberport?: Hallo, Ich möchte mir einen fertig gaming pc kaufen. Cyberport hat ja allgemein einen sehr guten ruf. Aber ich möchte auf nummer sicher gehen und nochmal paar experten auf den gebiet fragen...
Grafikkarten 4. April 2023

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?: Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen fertigen Gaming PC kaufen. Mit diesem sollte man GTA 5, Minecraft und Fortnite mit 60fps in FHD gut spielen können. Es sollte schon mindestens ne GTX1660...
Prozessoren 17. Januar 2023

Fertiger Gaming PC bis 700€?

Fertiger Gaming PC bis 700€?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen fertigen Gaming PC bis 700€ Kaufen. Damit sollten man folgende Titel mit mittleren-hohnen Einstellungen bei FHD flüssig spielen können: 1. GTA 5 (60...
Prozessoren 28. November 2022

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?: Danke schonmal an alle antworten und LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-guten-fertig-gaming--pc-auf-amazon-empfehlen
Prozessoren 27. Dezember 2021
ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden