ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?
Diskutiere und helfe bei ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Link. https://www.mediamarkt.at/de/product/_acer-gaming-pc-predator-orion-3000-i7-12700-16gb-ram-512gb-ssd-rtx-3070-win11-schwarz-1866500.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 13. Oktober 2022.
Thema:
ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600? - Similar Threads - fertig Gaming gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut
Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?: Meine Wunschkomponenten:AMD RYZEN 7 (min. 4.20 GHz)
32 GB DDR4/5 (2x 16 GB)
Windows 10/11
RTX 4000er-Generation / AMD RX-Generation (min. 16 GB VRAM)
SSD (min. insgesamt 5 TB Speicher, muss...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
Fertig gaming pc empfehlung (2024)?Fertig gaming pc empfehlung (2024)?: Vielleicht so circa 1200€ gute FPS nicht so laute Belüftung (nervt ganz schön bei gaming Laptop)
Und wenn ihr habt noch ein Monitor
Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juni 2024 |
Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?: Hey Leute,
Was ist besser ein bereits zusammengebauten PC zu kaufen oder einen selber zusammen bauen?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-selber-zusammenstellen-oder-schon-fertigen-kaufen
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
Ist das ein guter fertig Gaming PC?Ist das ein guter fertig Gaming PC?: Hallo, ich möchte mir einen fertig Gaming PC zulegen. Ich möchte mit dem PC Fortnite spielen können mit viel FPS. Zurzeit habe ich einen Monitor mit WQHD 165Hz. Deshalb brauche ich eine...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2023 |
Fertig Gaming pc gut?Fertig Gaming pc gut?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gaming pc und habe ein fertig pc gefunden. Klar ich könnte mir auch ein eigenen zusammen bauen doch ich weiß nicht genau, wie man das macht und Fehler will...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2023 |
Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?: Findet ihr den PC auf den Link Preiswert für 4k Gaming auch im Hinsicht Kühlung, Netzteil ect.
Oder würde ich wenn ich die Hardware kaufe und selbst baue mehr rausholen können?
Wenn ja, welche...
|
Grafikkarten | 3. August 2023 |
Fertig gaming PC von cyberport?Fertig gaming PC von cyberport?: Hallo,
Ich möchte mir einen fertig gaming pc kaufen.
Cyberport hat ja allgemein einen sehr guten ruf.
Aber ich möchte auf nummer sicher gehen und nochmal paar experten auf den gebiet fragen...
|
Grafikkarten | 4. April 2023 |
Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ???
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?: Hallo zusammen,
Ich will mir gerne einen fertigen Gaming PC kaufen. Mit diesem sollte man GTA 5, Minecraft und Fortnite mit 60fps in FHD gut spielen können. Es sollte schon mindestens ne GTX1660...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
Fertiger Gaming PC bis 700€?Fertiger Gaming PC bis 700€?: Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne einen fertigen Gaming PC bis 700€ Kaufen. Damit sollten man folgende Titel mit mittleren-hohnen Einstellungen bei FHD flüssig spielen können:
1. GTA 5 (60...
|
Prozessoren | 28. November 2022 |
Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?: Danke schonmal an alle antworten und LG
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-guten-fertig-gaming--pc-auf-amazon-empfehlen
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |