Ist dies ein guter Office PC?

Diskutiere und helfe bei Ist dies ein guter Office PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte nurnoch mal mehr meinungen hören ob diese Zusammenstellung eine gute für normale Office Anwendungen und Internet Nutzung ist.... Discussion in 'Prozessoren' started by Monitorsuche, Jan 24, 2021.

1. Monitorsuche
    Monitorsuche Gast

Moin,

ich wollte nurnoch mal mehr meinungen hören ob diese Zusammenstellung eine gute für normale Office Anwendungen und Internet Nutzung ist.

https://www.mindfactory.de/shopping...221cd3fbb43cf0fd4da5aea4957efd71a0ec7ba69a6b9

Das Gehäuse ist ein bischen... größer als es sein muss, aber wegen der Optik Pflicht.

Mit dem MB glaub ich hab ich auch ein gutes Schnäppchen, die größte Angst hab ich bei der CPU, bessere sind wieder direkt deutlich teurer.

:)

#1 Monitorsuche, Jan 24, 2021
Thema:

Ist dies ein guter Office PC?

Loading...

Ist dies ein guter Office PC? - Similar Threads - guter Office

Forum Date

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 PM
Ist dies ein guter Office PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice