Ist dies ein guter Office PC?

Diskutiere und helfe bei Ist dies ein guter Office PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte nurnoch mal mehr meinungen hören ob diese Zusammenstellung eine gute für normale Office Anwendungen und Internet Nutzung ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Monitorsuche, 24. Januar 2021.

  1. Monitorsuche
    Monitorsuche Gast

    Moin,

    ich wollte nurnoch mal mehr meinungen hören ob diese Zusammenstellung eine gute für normale Office Anwendungen und Internet Nutzung ist.

    https://www.mindfactory.de/shopping...221cd3fbb43cf0fd4da5aea4957efd71a0ec7ba69a6b9

    Das Gehäuse ist ein bischen... größer als es sein muss, aber wegen der Optik Pflicht.

    Mit dem MB glaub ich hab ich auch ein gutes Schnäppchen, die größte Angst hab ich bei der CPU, bessere sind wieder direkt deutlich teurer.

    :)
     
    #1 Monitorsuche, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dies ein guter Office PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden