Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo leute ich habe geute meine cpu und gpu geputzt für einen neuen wärmeleitpaste aber ich bin mir nicht sicher ob es genug sauber ist um es aufzutragen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Koraypasa, 19. Februar 2023.

1. Koraypasa
    Koraypasa Gast

Yo leute ich habe geute meine cpu und gpu geputzt für einen neuen wärmeleitpaste aber ich bin mir nicht sicher ob es genug sauber ist um es aufzutragen wad sagt ihr und wie muss ich es auftragen?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

Bitte hilft mir

:)

Thema:

Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste?

Die Seite wird geladen...

Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste? - Similar Threads - cpu gpu sauber

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden