Ist der PCIe Slot auf meinem Mainboard "kaputt"?
Diskutiere und helfe bei Ist der PCIe Slot auf meinem Mainboard "kaputt"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich nutze z.Z. das ASROCK AB350M Pro 4. Ich weiß, ist nicht mehr das neueste Mainboard, aber laut Hersteller ist der untere der beiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ru5ty, 11. November 2020.
Thema:
Ist der PCIe Slot auf meinem Mainboard "kaputt"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der PCIe Slot auf meinem Mainboard "kaputt"? - Similar Threads - PCIe Slot Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?: Hallo,
ich habe einen Dell Precision t3500 mit 2 HDD's. Es hat immer lange gedauert zu starten, weshalb ich mir eine SSD zulegen wollte. Aber die beiden hard drives würde ich weiterhin nutzen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juli 2024 |
PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...: ...weil, der schwarze Slot hat an den langen Seiten diese Langlöcher, der blaue hat Rundlöcher. Oder ist die Löcherform bei PCIe Steckplätzen verschieden bzw. egal? Passt eine Soundkarte mit PCIe...
|
Mainboards | 29. Mai 2024 |
PCIe 4x8 auf einen 4x16 slot möglich?PCIe 4x8 auf einen 4x16 slot möglich?: Hallo wollte fragen ob man eine PCIe 4.0x8 auf einen 4.0x16 slot stecken kann oder nicht. Danke im vorraus für antworten
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-4x8-auf-einen-4x16-slot-moeglich
|
Mainboards | 24. Dezember 2023 |
WIFI Karte in x16 pcie slot?WIFI Karte in x16 pcie slot?: Moin, der slot der in dem Bild markiert ist, welcher perfekt zu der wifi Karte passt wird durch meine GPU blockiert. Kann ich den unteren x16 slot genauso für die kleinere WIFI Karte ohne...
|
Mainboards | 10. Dezember 2023 |
M.2 nvme was ist zu beachten mit PCIE slot?M.2 nvme was ist zu beachten mit PCIE slot?: Hallo,
Ich habe ein Gigabyte Aorus b450 Mainboard in meinem PC verbaut. Daran ist eine RTX 4080 von kfa2. Allerdings hatte ich gehört das je nach dem wo man eine M.2 NVME einbaut sie PCIE-lanes...
|
Grafikkarten | 15. September 2023 |
Kann man einen M.2-Streifen 80 mm in jeden PCIe-Slot einstecken?Kann man einen M.2-Streifen 80 mm in jeden PCIe-Slot einstecken?: oder in PCI?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-m2-streifen-80-mm-in-jeden-pcie-slot-einstecken
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Pcie gpu slot kompatibilität?Pcie gpu slot kompatibilität?: Hallo freunde, ich habe eine frage die wahrscheinlich dumm klingt aber sie ist ernst.
Ich habe eine gtx 1650s. Wenn ich jetzt theoretisch eine neuere oder bessere gpu wie zb. Rtx 3080 ti kaufe,...
|
Mainboards | 14. Juli 2023 |
pcie gen4 ssd auf pcie gen3 slot?pcie gen4 ssd auf pcie gen3 slot?: möchte meine ssd austauschen aber ich weis nicht ob eine gen4 ssd auf ein gen3 slot passt.
mein mainboard: https://de.msi.com/Motherboard/B450M-A-PRO-MAX
ssd die ich kaufen will:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2023 |
PCIe 4.0 Karte in PCIe 3.0 Slot?PCIe 4.0 Karte in PCIe 3.0 Slot?: Hallo,
ich habe ein Mainboard mit einem PCIe 3.0 x16 und möchte mir nun eine Grafikkarte mit einem PCIe 4.0 x16 Slot kaufen.
Wird das Mainboard die Grafikkarte trozdem erkennen?
Wird es...
|
Mainboards | 29. Mai 2023 |
Mainboard 26 pcie slots?Mainboard 26 pcie slots?: Hallo suche ein Mainboard mit 26 pcie Steckplätze wo ich Riser reinstecken kann. 26 oder mehr Steckplätze. Vielen Dank falls jemand was weis.
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-26-pcie-slots
|
Mainboards | 25. Januar 2021 |
PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?: Hallo,
Ich habe ein:
MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
AMD Ryzen 5 2600
GTX 1050 ti
leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE 3.0 Slot steckt im 2.0 komischer weiße nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |
Kann mich wer aufklären bei Mainboard PCIe Slots?Kann mich wer aufklären bei Mainboard PCIe Slots?: Hallo,
meine Frage betrifft, wie im Titel schon zu lesen, die PCIe Slots auf einem Mainboard.
(Fast) alle Mainboards haben mehrere x16 Slots und die anderen (x1, x4, x8, usw.) fast gar nicht...
|
Mainboards | 30. November 2020 |
Ist der PCIe Slot auf meinem Mainboard "kaputt"? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mainboard pcie defekt