Ist das zu wenig Platz für eine Grafikkarte ( gtx 1060 )?

Diskutiere und helfe bei Ist das zu wenig Platz für eine Grafikkarte ( gtx 1060 )? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-zu-wenig-platz-fuer-eine-grafikkarte--gtx-1060- Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von emliystraum, 27. Dezember 2020.

1. emliystraum
    emliystraum Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 emliystraum, 27. Dezember 2020
  2. onlygaming
    onlygaming Gast

Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

AW: Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

GamingX schrieb: Ich empfehle dir diese Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1060 6GT OCV1, 6GB GDDR5 Gafikkarte DVI, HDMI 2.0b, DisplayPort 1.4 | Rakuten viel viel sparsamer, viel leiser, auch schneller, vom Preis ein wenig teurer, zwar 2 GB VRam weniger, aber dadurch wirst du kaum Einbußen haben, dein Netzteil wird ausreichen, jedenfalls garantiert bei der 1060. Beste Grüße Zum Vergrößern anklicken....
    Was will der TE denn mit so einem alten Schinken? Eine GTX 1660 Ti oder eine RTX 2060, okay, aber keine GTX 1060.

Schneller? Die 1060 ist zu 100% NICHT schneller als eine RX 56. Absolut keine Chance. Die 56er putzt mit der 1060 den Flur.

#3 onlygaming
  3. Icuk73
    Icuk73 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

#3 Icuk73
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

GTX970 ->GTX1070

Brexzidian7794 schrieb: Aber ich würde Zum Vergrößern anklicken....
    ich würde keine Grafikkarte mit weniger Leistung empfehlen
    GTX 970 = GTX 1060 3GB = RX 570 4GB
    Da ist der Leistungsgewinn einer RX 580 einfach zu gering

Eine GTX 1070 ist weiterhin klasse. Für 170,-€ geht das, je nach Modell.

#3 Rotkaeppchen
  5. Threshold
    Threshold Gast

Technik Noob sucht Rat wegen Netzteil

Ach so. Du willst die gewonnene Grafikkarte verkaufen?
    Bleibt es denn bei der GTX 1060?

#3 Threshold
  6. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070/1060 Laberthread (Pascal)

Unglaublich!
    Das wäre Weltrekord und du hättest die schnellste 1060 und höchstgetaktete Grafikkarte der Welt. Ein Unikat.
    Du bist reich.

*Fettes Grinsen :D

#3 Boarder1312
Thema:

Ist das zu wenig Platz für eine Grafikkarte ( gtx 1060 )?

Die Seite wird geladen...

Ist das zu wenig Platz für eine Grafikkarte ( gtx 1060 )? - Similar Threads - Platz Grafikkarte gtx

Forum Datum

Umfrage Juni 2025: Rauchverbot an öffentlichen Plätzen – Bist du dafür?

Umfrage Juni 2025: Rauchverbot an öffentlichen Plätzen – Bist du dafür?: Umfrage Juni 2025: Rauchverbot an öffentlichen Plätzen – Bist du dafür? Klar ist, dass Zigarettenrauch der Gesundheit schadet – sowohl der des Rauchers selbst als auch der von unfreiwilligen...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Google optimiert den Pixel Launcher: Mehr Platz für Apps in Android 16 QPR1

Google optimiert den Pixel Launcher: Mehr Platz für Apps in Android 16 QPR1: Google optimiert den Pixel Launcher: Mehr Platz für Apps in Android 16 QPR1 Der Tech-Gigant aus Mountain View hat dem Pixel Launcher ein Update verpasst, das mehr Platz auf dem Homescreen...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste

Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste: Xiaomi SU7: E-Auto hat offenbar Qualitätsprobleme – belegt letzten Platz in Rangliste Erhältlich ist das Fahrzeug derzeit nur in China. Doch auch international ist dessen Design immer wieder...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

OneNote bekommt mehr Platz für Notizen

OneNote bekommt mehr Platz für Notizen: OneNote bekommt mehr Platz für Notizen Viele Nutzer hatten sich demnach laut Microsoft gewünscht, mehr von ihren Zeichnungen, Tabellen und Ideen gleichzeitig sehen zu können.. . OneNote bekommt...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz

Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz: Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz Die Präsentation konzentrierte sich auf DOOM: The Dark Ages, South of Midnight, Clair Obscur: Expedition 33 und NINJA GAIDEN...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Ist das ein ssd Platz?

Ist das ein ssd Platz?: Hallo, ich habe ein B450 tomahawk max II und möchte nun mir eine neue ssd kaufen und zwar die,, M2 1TB CrucialP3 Plus NVme PCIe 4.0 x 4. Meine Frage ist ob die da rein passt und ob da nicht...
Mainboards 14. Januar 2025

Spielekonsolen: Marktforscher sehen nur Platz für PlayStation oder Xbox

Spielekonsolen: Marktforscher sehen nur Platz für PlayStation oder Xbox: Spielekonsolen: Marktforscher sehen nur Platz für PlayStation oder Xbox Eine davon werde nach Ansicht der Analysten Nintendo mit der Switch 2 stellen. Es bleibt also die Frage, ob Sony mit der...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Rode Wireless GO (Gen 3) vorgestellt: Bunt und mit viel Platz

Rode Wireless GO (Gen 3) vorgestellt: Bunt und mit viel Platz: Rode Wireless GO (Gen 3) vorgestellt: Bunt und mit viel Platz Das neue Modell bringt technische Verbesserungen mit sich, die besonders im Vergleich zum Vorgänger von 2021 deutlich werden. . Rode...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Grafikkarte HDMI Plätze mehr?

Grafikkarte HDMI Plätze mehr?: Hallo Wenn in meiner neuen Grafikkarte 1 HDMI Platz ist und im Mainboard auch 1 HDMI Platz da ist kann ich dann 2 Monitore anschließen oder wird nur das Mainboard HDMI mitgezählt?...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert? Was ist eure Meinung? Ich hatte noch nie eine Grafikkarte. Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Braucht die Grafikkarte im Gehäuse genug Platz?

Braucht die Grafikkarte im Gehäuse genug Platz?: Ich habe eine Grafikkarte eingebaut und eine interne Soundkarte, leider gibt es keine Möglichkeit auf dem Mainboard die beiden Karten weiter auseinanderzusetzten. Was meint ihr reichen die 3-5mm...
Grafikkarten 16. August 2021

Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ?

Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ?: Nun ja, was soll ich noch sagen... Titel ist eigentlich das Thema. Also schiesst mal los und schmeisst mir hier ein paar Gehäuse in die Runde. Vielleicht wären Bilder mit Begründung nicht...
Gehäuse & Modding 11. Oktober 2009
Ist das zu wenig Platz für eine Grafikkarte ( gtx 1060 )? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden