Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...
Diskutiere und helfe bei Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500. Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G Beide... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Konstantin810, 3. April 2022.
Thema:
Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage... - Similar Threads - Preisleistungs verhältnis gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Preisleistungs Pc gesucht?Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen.
Sollte...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
was ist die beste m.2 ssd 1tb preisleistung?was ist die beste m.2 ssd 1tb preisleistung?: hallo
ich suche aktuell für den pc meines freundes eine ssd, aber ich bin mir nicht ganz sicher welche ich nehmen soll. ich persönlich habe die p3 plus von crucial die aber aktuell relativ teuer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2024 |
Aktueller Preisleistung König Intel CPU?Aktueller Preisleistung König Intel CPU?: was ist momentan den die Preisleistungs beste Intel CPU mein letzter Stand ist der 12400F ist das immernoch so oder eine andere CPU...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
preisleistung RTX 4070?preisleistung RTX 4070?: moin, bin derzeit sehr am überlegen welche grafikkarte der 70er reihe die beste preisleistung bietet. Hinzu kommt jetzt auch noch die RTX 4070 ti super. Jeder sagt derzeit was anderes aber ich...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2024 |
Ebay Gaming Setup Preisleistung?Ebay Gaming Setup Preisleistung?: Moin,
Zuerst will ich einmal klar stellen, dass ich nur 500€ für das gesamt Setup habe (Ich weiß ist nicht gerade viel aber ich brauche auch nicht den besten Pc)
Deswegen habe ich gesucht und...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2023 |
Hat dieser Pc eine gute Preisleistung für 715 Euro?Hat dieser Pc eine gute Preisleistung für 715 Euro?: https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-pc-eine-gute-preisleistung-fuer-715-euro
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
Gute preisleistungs Sata SSD?Gute preisleistungs Sata SSD?: Hallo.
Ich habe mir vor kurzem überlegt meinen pc mit einer sata ssd zu upgraden,da ich keinen speicherplatz mehr habe. Für mich würde nur eine sata ssd in frage kommen weil mein mainbord kein m2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. September 2023 |
Ist der PC Gut Preisleistung?Ist der PC Gut Preisleistung?: https://www.otto.de/p/systemtreff-gaming-pc-amd-ryzen-7-5700x-radeon-rx-6500-xt-16-gb-ram-1000-gb-ssd-wasserkuehlung-S032Z0SG/#variationId=S032Z0SGCZ7D...
|
Prozessoren | 22. Juni 2023 |
Pc Preisleistung?Pc Preisleistung?: AMD Ryzen 5 5600 6x 4.4GHz
16GB DDR4-RAM PC-3200
AMD Radeon RX 6650 XT 8GB
1TB M.2 SSD NVME Festplatte
Windows 11 Professional
7.1 Sound / Gigabit-LAN
Asus B550M-A Wifi II, AMD B550
be quiet! Pure...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
Was ist der beste preisleistungs cpu Kühler?Was ist der beste preisleistungs cpu Kühler?: Ich bräuchte für meinen amd ryzen 9 5900x oder 5950x einen guten CPU Kühler welchen könnt ihr empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-preisleistungs-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 18. April 2023 |
Gute Preisleistungs Grafikkarte mit Ryzen 5 5600?Gute Preisleistungs Grafikkarte mit Ryzen 5 5600?: Was ist eine gute Grafikkarte die mit dem Ryzen 5 5600 und 32gb zusammenpasst? Aktuell habe ich noch eine GTX 1050ti was ja nicht mehr so ganz auf dem Level eines R5 5600 ist....
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
Ist dieser Monitor gut Preisleistung?Ist dieser Monitor gut Preisleistung?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asus-tuf-27-zoll-wqhd-gaming-monitor-schwarz/2271313583-225-1029?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_andro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Dezember 2022 |
Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?: An diejenigen, die Ahnung von PC‘s haben. Ist dieser hier von Preisleistung her gut?...
|
Grafikkarten | 3. April 2022 |