Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...

Diskutiere und helfe bei Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500. Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G Beide... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Konstantin810, 3. April 2022.

1. Konstantin810
    Konstantin810 Gast

Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500.
    Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G
    Beide Pc's kosten ca. 1000€.
    Daher ist aus meiner Sicht es ein gutes Angebot. Aber da ich mich nicht sehr gut mit Pc's aus kenne frage ich lieber nochmal nach was meint ihr?
    Btw ich weis ein Fertig Pc ist meist schlechter als wenn man einen selber zusammen baut, dass braucht ihr mir nicht zu sagen. Danke
    https://www.mediamarkt.de/de/produc...-gb-ssd-geforce-rtx-3060-schwarz-2757287.html

:)

#1 Konstantin810, 3. April 2022
Thema:

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden