komisches CPU-GPU Verhältnis?

Diskutiere und helfe bei komisches CPU-GPU Verhältnis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten mit neuem ram, netzteil und entweder gpu und cpu zusätzlich. Ich habe im Moment einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bvbeni3d09, 29. April 2023.

  1. bvbeni3d09
    bvbeni3d09 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten mit neuem ram, netzteil und entweder gpu und cpu zusätzlich.

    Ich habe im Moment einen ryzen 5 5500 und eine gtx 1650 von asus.

    Ich habe mir in den letzten Tagen mal die Verteilung im Taskmanager während fortnite angeschaut und habe gesehen, dass meine cpu meistens zu 100% ausgelastet ist und meine GPU nur zu 20 %. Jetzt wollte ich fragen ob ein besserer ram helfen würde.

    Und wenn nicht, soll ich mir zuerst einen ryzen 7 5700x holen und danach auf eine rx 6600XT sparen oder erst andersrum ?

    Hier ein Beispiel während fortnite.


    0_big.png

    :)
     
    #1 bvbeni3d09, 29. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

komisches CPU-GPU Verhältnis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden