komisches CPU-GPU Verhältnis?
Diskutiere und helfe bei komisches CPU-GPU Verhältnis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten mit neuem ram, netzteil und entweder gpu und cpu zusätzlich. Ich habe im Moment einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bvbeni3d09, 29. April 2023.
Thema:
komisches CPU-GPU Verhältnis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
komisches CPU-GPU Verhältnis? - Similar Threads - komisches CPU GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS komisch?BIOS komisch?: Hi! Ich habe mal mein A320M-H von F53 auf F56b geupdatet, da es alle gesagt haben. Aber irgendwie sieht mein Bios immer so alt und so verpixelt aus. Kann mir jemand weiterhelfen?...
|
Mainboards | Mittwoch um 11:03 Uhr |
PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?: Hey,
ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir.
Meine Specs:
GPU:...
|
Prozessoren | 13. August 2023 |
Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?: Im Fernseher Menü passiert das auch habe alle kabel schon rausgesteckt hat sich nichts verändert. Der Fernseher ist von Grundig
Ein paar Sekunden macht es das nur, danach sieht es wieder so...
|
Grafikkarten | 6. August 2023 |
Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey,
ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2023 |
Monitor hat komisches Format?Monitor hat komisches Format?: Moin,
ich habe gerade meinen Monitor woanders hingestellt. Nun sieht der ganze Kram so aus:
Das soll aber nicht so. Vorher hatte ich ein ganz normales Bild, ohne die komische plötzliche...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2023 |
Was ist das für ein komischer Anschluss?Was ist das für ein komischer Anschluss?: Hi,
An dem Mainboard meines alten PCs ist an der Rückseite so ein runder Anschluss, in den man einen Adapter stecken kann und an diesem dann z.B. eine Tastatur normal über USB anschließen kann....
|
Mainboards | 21. Juli 2023 |
Mein RAM ist komisch?Mein RAM ist komisch?: Ich habe 8gb RAM aber kann nur 4 gb benutzen. Kann ich das irgendwo ändern bitte?
https://www.gutefrage.net/frage/mein-ram-ist-komisch
|
Mainboards | 5. Juli 2023 |
Komische Cpu/Ram auslastung?Komische Cpu/Ram auslastung?: [ATTACH]
Weiß jemand wie ich das fixen kann ? kann es daran liegen das ich nur einen Riegel habe mit 16Gb oder liegt es an irgendwas anderen ?...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?: Specs:
Gigabyte B660 Mainboard
I5-13600 K
RTX 2060 Super (AMP Version)
16GB RAM
650W Netzteil
1 TB SSD/HDD
Mein Problem:
Ich habe seit dem Ich mein Pc neu aufgesetzt habe, beim Zocken Abstürze...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
komische Cpu- tempraturen?komische Cpu- tempraturen?: hey, ich habe mal die Temperaturen angeschaut. mir sind da komische Sachen aufgefallen. zu einen sind die sehr hoch, da habe ich sogar angst das die cpu Schäden davon bekommt. bei anspruchsvollen...
|
Prozessoren | 2. August 2021 |
Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?: Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche. Geöffnet habe ich ihn schon. Besser geworden ist es...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2020 |
Cpu kühler macht komische geräusche?Cpu kühler macht komische geräusche?: Der hat sich nicht gedreht für paar minuten weil ein kabel es blockiert hat
danach fing an der kühler komische rattergeräusche zu machen
woran liegt das ?...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
CPU Temperatur komisches verhalten?CPU Temperatur komisches verhalten?: Hey Leute,
also ich habe meinen PC jetzt schon locker 3-4 Jahre und neulich sind einfach plötzlich alle Bildschirme ausgegangen. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht, aber dann hatte ich mal...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2020 |