Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...

Diskutiere und helfe bei Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500. Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G Beide... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Konstantin810, 3. April 2022.

1. Konstantin810
    Konstantin810 Gast

Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500.
    Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G
    Beide Pc's kosten ca. 1000€.
    Daher ist aus meiner Sicht es ein gutes Angebot. Aber da ich mich nicht sehr gut mit Pc's aus kenne frage ich lieber nochmal nach was meint ihr?
    Btw ich weis ein Fertig Pc ist meist schlechter als wenn man einen selber zusammen baut, dass braucht ihr mir nicht zu sagen. Danke
    https://www.mediamarkt.de/de/produc...-gb-ssd-geforce-rtx-3060-schwarz-2757287.html

:)

#1 Konstantin810, 3. April 2022
  2. IluBabe
    IluBabe Gast

Wieso einen Xeon zum zocken?

Mazze schrieb: Hallo. Ich sehe immer mehr Leute die sich einen Xeon für ihren Gaming PC kaufen, ins besondere den XEON E3 1230v3. Wieso sollte man das tun? Ich dachte immer Xeon Prozessoren seien mehr Workstation orientiert als zum Spielen. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Wahre grund besteht darin, dass die meinsten sich nicht ans Übertakten trauen und daher eine gute Alternative im Preisleistung Verhältnis der Xeon darstellt. Alles andere an Argumenten kann man mal eher hinten anstellen, weil solche "Zerstürungsaussagen" nur auf spezielle Anwendungen zutreffen und beim Gaming sich dann in 99% der Fälle in Luft auflösen.

#3 IluBabe
  3. DeichKind
    DeichKind Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Hallo ich bin will mir gleich meinem neuen Pc bestellen,

es wird ein Asus P8P67 mit einem Intel 2500k werden. Nur bei der passenden SSD bin nich mir noch ganz oder garnicht sicher. Ich benutze meinem Pc zum zocken und surfen.

Könnt ihr mir eine gute SSD empfehlen wo das Preis/Leistung verhältnis stimmt ? Bin echt ratlos.

Sie sollte mindestens 60 Gb haben .

#3 DeichKind
  4. Ramons01
    Ramons01 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

noxious schrieb: Gegenfrage: Wie viele Monitore hattest du bisher und wie oft hast du den Service in Anspruch genommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hatte bisher keinen Monitor, weil ich im Moment einen Laptop habe. Dieser soll aber bald durch einen ordentlichen PC weichen und ich hätte schon gerne einen guten Monitor dafür und die aus Korea haben ein sehr gutes P/L Verhältnis.

Ich habe allgemein noch nie wirklich einen Service beanspruchen müssen, nur momentan bei meiner mSata SSD. Stellt sich halt nur die Frage ob man gerade den einen Monitor bekommt der nicht geht und man dann Probleme hat oder nicht. *Fettes Grinsen :D

#3 Ramons01
  5. Tzk
    Tzk Gast

AMD stellt Ryzen-7000-Serie mit Zen-4-Chiplet in 5 nm und IOD mit RDNA-2-Grafik vor

Holt schrieb: Das wird immer wieder behauptet, aber derzeit sind es 59,5% Mobil zu 40,5% Desktop und 29017 war es auch nicht so viel anders: Zum Vergrößern anklicken....
    So wie ich das sehe ist diese Statistik das Verhältnis von "PC" zu "Smartphone". Das sagt aber nichts darüber aus wie das Verhältnis zwischen "Laptop" und "Tower PC" ist. Und letzteres hatte ich gemeint.

#3 Tzk
  6. Burny92
    Burny92 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Er sprach vom PC Gaming, nicht vom Gaming allgemein :p

#3 Burny92
Thema:

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...

Die Seite wird geladen...

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage... - Similar Threads - Preisleistungs verhältnis gut

Forum Datum

Frage zur Gpu Vram und Memory Bus Verhältnis?

Frage zur Gpu Vram und Memory Bus Verhältnis?: Ist es sinnvoller (zb. Billiger) höheren memory speed zu haben zb 18 gbs Chips bei gddr6 und ein zb. 192 bit bus Speicherinterface oder 16gbs Chips mit einem 256 bit bus Interface? Wo liegen die...
Grafikkarten 10. April 2022

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?: An diejenigen, die Ahnung von PC‘s haben. Ist dieser hier von Preisleistung her gut?...
Grafikkarten 3. April 2022

Verhältnis von zwei Bildschirmen anpassen?

Verhältnis von zwei Bildschirmen anpassen?: Hi, ich habe einen 28 Zoll Bildschirm mit 4k Auflösung. Der zweite Bildschirm hat nur eine FullHD-Auflösung. In den AnzeigeEinstellungen sieht es somit folgendermaßen aus: [ATTACH] Jedoch ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?

Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?: Hallo, ich werde mir bald einen neuen PC zulegen, mit welchem ich in meinen spielen 240 FPS fast konstant erreiche. Mein aktueller Monitor ist einer von Asus, mit dem ich sehr zufrieden bin,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo, Was sind aktuell gute Graffikkarten Preis-Leistungs-Verhältnis für spiele wie Gta V, riders republic oder R6...
Grafikkarten 9. November 2021

Aktuell preisleistung gute GPU?

Aktuell preisleistung gute GPU?: gibt es im moment eine gute gpu unter 500€ wo man auch sagen kann, der Preis ist es wert? oder sollte man noch warten? Und denkt ihr die Grafikkartenpreise werden bis Weihnachten noch fallen?...
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards 4. August 2021

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?: Ich habe ein relativ großes Budget, dass ich ausgeben kann.. Jedoch will ich nicht alles "verballern" ich will mir z.B (natürlich mit unterstützung der Eltern/Verwandten) noch ein Moped kaufen....
Grafikkarten 13. Juni 2021

Passt eine 3060 oder 3060 TI besser und vom Preis Leistungs verhältnis besser zum AMD Ryzen...

Passt eine 3060 oder 3060 TI besser und vom Preis Leistungs verhältnis besser zum AMD Ryzen...: Ichhabe zwei Grafikkarten entdeckt einmal die 3060 https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ventus-2x-12g-oc-a2473953.html und die 3060 TI...
Prozessoren 16. Februar 2021

Schlechte Grafik in R6 mit 21:9 Verhältnis?

Schlechte Grafik in R6 mit 21:9 Verhältnis?: Hallo, Ich habe einen neuen Bildschirm mit dem Bildseitenverhältnis 21:9. In Rainbow Six Siege bereitet mir dieses Verhältnis allerdings Probleme. Die gesammte Grafik (auch Menü, etc) ist im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Welche preisleistung cpu?

Welche preisleistung cpu?: Soll gaming und streaming und afnahme locker schaffen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-preisleistung-cpu
Prozessoren 26. Dezember 2020

Ist dieser Laptop gut von der Preisleistung?

Ist dieser Laptop gut von der Preisleistung?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-3-2676602.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-laptop-gut-von-der-preisleistung
Grafikkarten 10. Dezember 2020

SSD 1tb mit bestem P/L Verhältnis?

SSD 1tb mit bestem P/L Verhältnis?: https://geizhals.de/kingston-a2000-nvme-pcie-ssd-1tb-sa2000m8-1000g-a2112846.html Ist die vom P/L Verhältnis gut? Und gibt es eventuell bessere (die kann auch ruhig 15 Euro mehr kosten)?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden