Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?
Diskutiere und helfe bei Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WILDI321, 3. Januar 2025.
Thema:
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? - Similar Threads - Einbrennen oled Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:33 Uhr |
QD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissenQD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissen: QD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissen
Smartphones setzen etwa ab der Mittelklasse fast ausschließlich auf OLED-Bildschirme. Das hat gute Gründe, denn gegenüber...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestelltAcer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt: Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
. .
Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLEDSony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED: Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED
Dabei gibt sich der japanische Hersteller einer etwas merkwürdigen Strategie hin. Denn formal bleiben die LCD-TVs der...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-MarktQD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt
Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Problem mit einbrennen am Monitor?Problem mit einbrennen am Monitor?: Also wie in den Bild hat sich bei mir das PlayStation Menü eingebrannt ich hab natürlich schonmal bisschen nachgeschaut es ist ,aber sehr wahrscheinlich das es nur vorübergehend ist hat jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2024 |
OLED Einbrennen?OLED Einbrennen?: Warum ist einbrennen bei OLED Fernsehern und Monitoren ein Thema, aber nicht bei Smartwatches (zB Apple Watch) und Smartphones (zB iPhone X Aufwärts)
https://www.gutefrage.net/frage/oled-einbrennen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2022 |
Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersuchtGoogle Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht: Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht
Das finde ich schade. Liegt daran, dass ich in beiden Mobil-Welten daheim bin und in Sachen Android gehört das...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2017 |
Heimkinoanlagen, Einbrennen auf PlasmabildschirmHeimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm: 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( )
2. Wenn es nur über Fernseher funktioniert: Bei...
|
freie Fragen | 22. Dezember 2012 |
Einbrennen bei Plasma TVsEinbrennen bei Plasma TVs: Hi ho,
ich hab folgendes schon in nem anderen Forum geposted. Aber die sind so low das man da in 7 Tagen null antworten bekommt ^^
Ich zitiere mich selbst: Hallo,
ich denke ihr habt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2010 |
Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?: Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?
Oft benutze ich meinen PC für mehrere Stunden nicht und der Monitor ist immer an. Ich persönlich konnte noch kein Einbrenne...
|
Computerfragen | 18. Februar 2010 |