Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm

Diskutiere und helfe bei Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( ) 2. Wenn es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von chachajr, 22. Dezember 2012.

  1. chachajr
    chachajr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( )
    2. Wenn es nur über Fernseher funktioniert: Bei CD-Abspielung erscheint Standbild mit Titelliste auf Bildschirm. Kann das bei Plasmabildschirm (Panasonic) bei längeren Anzeigen zum Einbrennen führen?
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    1 Das Ding ist keine Heimkinoanlage. Bei einer Heimkinoanlage ist es wohl möglich ohne Fernsehr musik abzuspielen.

    2. Das kommt auf deinen Fernsehr an neue Plasma Fernsehre haben schutzfunktionen (z.b. Pixelshift) und sind generell nicht mehr so anfällig dafür wie die alten. Aber ich würde es trotzdem nicht solanga anzeigen lassen.
     
  3. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Ja es ist möglich.Mein Samsung kann es problemlos.Ob es bei dir geht,musst du selbst durchtesten.Am bestem anleitung.

    Ja das kann es.Mein altes Panasonic Viera hat ähnliches problem gehabt mit EMTEC 200 Logo bei abspiellen von MP3.

    Philips Fidelio ist eine Produkt gruppe wo auch Heimkinoanlagen zu finden sind ;) Philips Fidelio, Ton und Bild
     
    #3 Neo111430, 22. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
Thema:

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden