Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?

Diskutiere und helfe bei Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis... Discussion in 'Grafikkarten' started by WILDI321, Jan 3, 2025.

1. WILDI321
    WILDI321 Gast

Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis drei Jahren ob ich in Berlin komplett neuen kaufen muss spiele hauptsächlich eSports games ist der dafür überhaupt geeignet ich meine wegen der reaktionszeit und dem Herz ? Freue mich fals Meldung Grüße Levin

:)

#1 WILDI321, Jan 3, 2025
Thema:

Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?

Loading...

Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? - Similar Threads - Einbrennen oled Problem

Forum Date

LG Display stellt OLED-Panels mit weniger Emissionsschichten vor

LG Display stellt OLED-Panels mit weniger Emissionsschichten vor: LG Display stellt OLED-Panels mit weniger Emissionsschichten vor Spannend ist dabei, dass es dieses Mal weniger um High-End-Fortschritte geht, sondern um günstigere Herstellung – bei hoher...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:02 PM

OLED-Displays liegen trotz wirtschaftlicher Krisen im Trend

OLED-Displays liegen trotz wirtschaftlicher Krisen im Trend: OLED-Displays liegen trotz wirtschaftlicher Krisen im Trend Das Wachstum soll dabei aber weniger von Fernsehgeräten ausgehen, sondern vielmehr von Monitoren und Notebooks, welche man ebenfalls zu...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:52 AM

Audi Q9: Premium-SUV mit Sound von Bang & Olufsen und OLED-Heckleuchten

Audi Q9: Premium-SUV mit Sound von Bang & Olufsen und OLED-Heckleuchten: Audi Q9: Premium-SUV mit Sound von Bang & Olufsen und OLED-Heckleuchten Dieses Full-Size-SUV weist einige Besonderheiten auf. Dazu zählen neben dem Soundsystem von Bang & Olufsen etwa die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca. Philips Evnia 32M2N6901A:...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2026

Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops

Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops: Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops . . Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops
User-Neuigkeiten Jul 24, 2026

RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa

RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa: RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa In China ist dieses Modell schon eine Weile zu haben. Es handelt sich um ein mobiles Endgerät zum Zocken, das auf Android 16...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2026

Apple plant Rundumschlag beim Mac: M6-Chip, OLED-Displays und Touchscreens

Apple plant Rundumschlag beim Mac: M6-Chip, OLED-Displays und Touchscreens: Apple plant Rundumschlag beim Mac: M6-Chip, OLED-Displays und Touchscreens Nach Berichten von Mark Gurman plant das Unternehmen aus Cupertino bis ins kommende Jahr hinein neue Modelle für nahezu...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2026

Problem mit einbrennen am Monitor?

Problem mit einbrennen am Monitor?: Also wie in den Bild hat sich bei mir das PlayStation Menü eingebrannt ich hab natürlich schonmal bisschen nachgeschaut es ist ,aber sehr wahrscheinlich das es nur vorübergehend ist hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 17, 2024

OLED Einbrennen?

OLED Einbrennen?: Warum ist einbrennen bei OLED Fernsehern und Monitoren ein Thema, aber nicht bei Smartwatches (zB Apple Watch) und Smartphones (zB iPhone X Aufwärts) https://www.gutefrage.net/frage/oled-einbrennen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 10, 2022

Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht

Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht: Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht Das finde ich schade. Liegt daran, dass ich in beiden Mobil-Welten daheim bin und in Sachen Android gehört das...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2017

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm: 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( ) 2. Wenn es nur über Fernseher funktioniert: Bei...
freie Fragen Dec 22, 2012

Einbrennen bei Plasma TVs

Einbrennen bei Plasma TVs: Hi ho, ich hab folgendes schon in nem anderen Forum geposted. Aber die sind so low das man da in 7 Tagen null antworten bekommt ^^ Ich zitiere mich selbst: Hallo, ich denke ihr habt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 18, 2010

Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?

Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?: Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen? Oft benutze ich meinen PC für mehrere Stunden nicht und der Monitor ist immer an. Ich persönlich konnte noch kein Einbrenne...
Computerfragen Feb 18, 2010
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice