Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?
Diskutiere und helfe bei Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WILDI321, 3. Januar 2025.
Thema:
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? - Similar Threads - Einbrennen oled Problem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-ModulfertigungApples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-Modulfertigung: Apples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-Modulfertigung
Samsung Display hat von Apple die Freigabe erhalten, OLED-Module für das kommende faltbare iPhone zu produzieren. Damit kann die...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:12 Uhr |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Sony Bravia 6: Starten doch noch neue OLED-TVs?Sony Bravia 6: Starten doch noch neue OLED-TVs?: Sony Bravia 6: Starten doch noch neue OLED-TVs?
Die Japaner vermarkten diese auch als True RGB. OLED-Fans dürften jene Modelle jedoch ziemlich kalt lassen.
Sony Bravia 6: Starten doch noch neue...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestelltASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt: ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt
Das Herzstück bildet ein 12,2 Zoll (30,99 Zentimeter) großes Dual-Layer-OLED-Display. Die Technik setzt auf zwei...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-BrilleASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille: ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille
. .
ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durchPhilips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch: Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch
Einige Geräte hat man ja schon vorgestellt, weitere sollen folgen. So kommt jetzt dank Leaks die Sprache auf die Reihe der...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Problem mit einbrennen am Monitor?Problem mit einbrennen am Monitor?: Also wie in den Bild hat sich bei mir das PlayStation Menü eingebrannt ich hab natürlich schonmal bisschen nachgeschaut es ist ,aber sehr wahrscheinlich das es nur vorübergehend ist hat jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2024 |
OLED Einbrennen?OLED Einbrennen?: Warum ist einbrennen bei OLED Fernsehern und Monitoren ein Thema, aber nicht bei Smartwatches (zB Apple Watch) und Smartphones (zB iPhone X Aufwärts)
https://www.gutefrage.net/frage/oled-einbrennen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2022 |
Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersuchtGoogle Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht: Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht
Das finde ich schade. Liegt daran, dass ich in beiden Mobil-Welten daheim bin und in Sachen Android gehört das...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2017 |
Heimkinoanlagen, Einbrennen auf PlasmabildschirmHeimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm: 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( )
2. Wenn es nur über Fernseher funktioniert: Bei...
|
freie Fragen | 22. Dezember 2012 |
Einbrennen bei Plasma TVsEinbrennen bei Plasma TVs: Hi ho,
ich hab folgendes schon in nem anderen Forum geposted. Aber die sind so low das man da in 7 Tagen null antworten bekommt ^^
Ich zitiere mich selbst: Hallo,
ich denke ihr habt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2010 |
Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?: Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?
Oft benutze ich meinen PC für mehrere Stunden nicht und der Monitor ist immer an. Ich persönlich konnte noch kein Einbrenne...
|
Computerfragen | 18. Februar 2010 |