Isopropanol aufs Mainboard verschüttet?
Diskutiere und helfe bei Isopropanol aufs Mainboard verschüttet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade beim Reinigen der CPU ausversehen Isopropanol aufs Mainboard verschüttet und was soll ich sagen es ist halb nass aber wo ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frosted, 23. August 2023.
Thema:
Isopropanol aufs Mainboard verschüttet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Isopropanol aufs Mainboard verschüttet? - Similar Threads - Isopropanol aufs Mainboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs SmartphoneGoogle Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone: Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone
Am Rechner hilft Google Meet da schon seit Längerem mit einer automatischen Übersetzung in Echtzeit weiter. Auf dem Smartphone guckt man...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Vodafone drückt beim Netzausbau aufs Tempo und will 2026 noch was bewegenVodafone drückt beim Netzausbau aufs Tempo und will 2026 noch was bewegen: Vodafone drückt beim Netzausbau aufs Tempo und will 2026 noch was bewegen
In der Oberpfalz gingen bereits sieben neue Mobilfunkstationen rund um Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels ans Netz. Die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple HomeFenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home: Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home
Apple bietet das in Home direkt als „Benachrichtigung bei Fenster auf“, an. Durchaus ein Einsteigthema, aber ein...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2025 |
Netflix bringt Red Dead Redemption aufs SmartphoneNetflix bringt Red Dead Redemption aufs Smartphone: Netflix bringt Red Dead Redemption aufs Smartphone
Ab dem 4. Dezember können Abonnenten des Streaming-Dienstes den Western-Klassiker sowie die Zombie-Erweiterung Undead Nightmare auf iOS und...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2025 |
Ratchet & Clank kommt aufs Smartphone: Ranger Rumble angekündigtRatchet & Clank kommt aufs Smartphone: Ranger Rumble angekündigt: Ratchet & Clank kommt aufs Smartphone: Ranger Rumble angekündigt
Ratchet & Clank: Ranger Rumble wird ein Multiplayer-Shooter für mobile Geräte und setzt auf schnelle Arena-Kämpfe statt auf die...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2025 |
(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?: Kann ich mit einem Wattestäbchen und Isopropanol das motherboard Reinigen ohne Kratzer reinzumachen und Kontakte abzubrechen?
Wenn ich den heatspreader vom rsx entfernt habe, nach dem Auftragen...
|
Mainboards | 8. Juni 2024 |
Ist das zu vergleichen mit Isopropanol?Ist das zu vergleichen mit Isopropanol?: Hallo zusammen ich wollte mal meine Konsole zerlegen / reinigen und Wärmeleitpaste neu auftragen vorher natürlich mit Isopropanol die alte paste runter geht das auch mit eines von diesen beiden...
|
Prozessoren | 2. März 2024 |
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
|
Prozessoren | 16. September 2023 |
Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?: Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen.
Ich habe in der Apotheke angerufen und die meinten sie haben...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?: Ich möchte meine seit 4 Tagen noch mit Wärmeleitpaste verschmierte CPU und den Luftkühler reinigen. Mein Freund behauptet, dass ich hierfür ausschließlich Isopropanol mit mehr als 99% Alkohol...
|
Prozessoren | 12. April 2023 |
Kann ich meine cpu in dieses isopropanol legen?Kann ich meine cpu in dieses isopropanol legen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-cpu-in-dieses-isopropanol-legen
|
Prozessoren | 9. Mai 2021 |
CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?: Hi wisst ihr ob man Isopropanol mit einer konzentration von 99,9% in der Apotheke kriegt, oder ob die nur die 70%ige verkaufen....
|
Prozessoren | 23. November 2020 |
Komponenten von Laptop mit Isopropanol reinigen?Komponenten von Laptop mit Isopropanol reinigen?: Hallo,
Meiner Mitbewohnerin ist Orangensaft in ihr Laptop gelaufen. Wir haben ihn geöffnet und gesehen das er stellenweiße mit dem klebrigen Zeug leicht bedeckt ist. Ich habe 99,9% Isopropanol da...
|
Mainboards | 8. November 2020 |