Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine seit 4 Tagen noch mit Wärmeleitpaste verschmierte CPU und den Luftkühler reinigen. Mein Freund behauptet, dass ich hierfür... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonasCraft, 12. April 2023.

  1. JonasCraft
    JonasCraft Gast

    Ich möchte meine seit 4 Tagen noch mit Wärmeleitpaste verschmierte CPU und den Luftkühler reinigen. Mein Freund behauptet, dass ich hierfür ausschließlich Isopropanol mit mehr als 99% Alkohol verwenden soll, da ich sonst meine CPU schädigen werde.

    Ich war nun in 5 Apotheken in meiner Umgebung und keine einzige Apotheke hatte Isopropanol mit über 99% Alkohol vorrätig. Das gleiche Ergebnis in Drogeriemärkten.

    Online habe ich selbstverständlich auch schon geschaut, doch die Preise, die für mich unnötig große Menge und Versandkosten schrecken mich ab.

    Kommt denn 70% wirklich nicht in Frage? Finde ich viel zu extrem...

    :)
     
    #1 JonasCraft, 12. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden