Irgendwie 10 fps und sound laggt?

Diskutiere und helfe bei Irgendwie 10 fps und sound laggt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein raedon 7900Gre und ein amd ryzen 7 5800 x und corsair 32 gb ram seit paar wochen hab ich immer wieder dieses problem das ich mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jeanjaquee, 23. November 2024.

1. jeanjaquee
    jeanjaquee Gast

Hallo ich habe ein raedon 7900Gre und ein amd ryzen 7 5800 x und corsair 32 gb ram seit paar wochen hab ich immer wieder dieses problem das ich mein sound laggt (stottert) und irgendwie 10 fps habe habe alle treiber geupdatet meistens hab ich dann den pc neugestartet und es hat wieder funktioniert aber heute bleibt das problem

:)

Thema:

Irgendwie 10 fps und sound laggt?

Die Seite wird geladen...

Irgendwie 10 fps und sound laggt? - Similar Threads - fps sound laggt

Forum Datum

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten Heute um 15:23 Uhr

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:43 Uhr

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Irgendwie 10 fps und sound laggt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden