Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN

Diskutiere und helfe bei Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Packard Bell EasyNote LX mit Intel i5 M 450, 64 Bit unter Win7 Home Premium SP1 im Einsatz. Leider kann ich das WLAN nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dieter_HH, 12. September 2018.

1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

Hallo,

ich habe ein Packard Bell EasyNote LX mit Intel i5 M 450, 64 Bit unter Win7 Home Premium SP1 im Einsatz. Leider kann ich das WLAN nicht aktivieren. Nach dem jeweiligen aktivieren bleibt das WLAN deaktiviert, ohne dass weiter Fehlermeldungen angezeigt werden.

1e109d59-e821-4d67-8f1c-2b69c93539ec?upload=true.jpg

Benötige ich einen anderen Netzwerkadapter und wenn ja welchen? Oder habe ich ein anderes Problem, vielleicht ja auch mit der Hardware?

Gruß Dieter

Thema:

Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN

Die Seite wird geladen...

Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN - Similar Threads - Irgendetwas stimmt netzwerkadapter

Forum Datum

Bundesrat stimmt über flächendeckendes Mobilfunknetz ohne Funklöcher ab

Bundesrat stimmt über flächendeckendes Mobilfunknetz ohne Funklöcher ab: Bundesrat stimmt über flächendeckendes Mobilfunknetz ohne Funklöcher ab Flächendeckende Mobilfunknetze sind auch im Jahr 2025 noch nicht überall gegeben und es gibt nach wie vor sogenannte „weiße...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt)

Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt): Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt) Ab heute können nicht nur Prime-Mitglieder, sondern alle Amazon-Kunden in ausgewählten Regionen Lebensmittel...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?

Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem ein paar Upgrades an meinem Pc vorgenommen. (SSD, RAM, PSU und Wärmeleitpaste neu) Seit einiger Zeit dreht nun mein CPU Lüfter immer so unglaublich hoch. Habe...
Prozessoren 10. Februar 2025

Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?

Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?: Grafikkarten High-End-Grafikkarten waren entscheidend für Gamer und professionelle Anwendungen. Einige Beispiele: NVIDIA GeForce: GeForce 4 Ti-Serie (z. B. Ti 4600, ca. 2002) GeForce FX-Serie...
Mainboards 13. Januar 2025

Stimmt die Watt anzahl des PSU?

Stimmt die Watt anzahl des PSU?: Ich habe dieses Setup als empfehlung bekommen, jedoch wundere ich mich, ob nicht 750W zu viel ist. Leider kennen diese PSU claculatoren den ryzen 5 8400f nicht, weil er zu neu ist. Wisst ihr da...
Stromversorgung 29. November 2024

Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein?

Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein?: Ich habe eine QWERTZ Tastatur aber manchmal registriert Windows 10 sie als QWERTY bzw. Z und Y tauschen Plätze und die Zeichen wie ()&%$ stimmen nicht mit denen auf der Tastatur überein. Nach...
Software & Treiber 12. November 2024

Disney+ kostenlos, wenn euer LIDL-Umsatz stimmt

Disney+ kostenlos, wenn euer LIDL-Umsatz stimmt: Disney+ kostenlos, wenn euer LIDL-Umsatz stimmt Dank dieser Partnerschaft haben sie die Möglichkeit, Disney+ theoretisch „kostenlos“ on top zum Einkauf zu bekommen. Ab dem 4. Disney+ kostenlos,...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

PC Upgrade - Irgendetwas, das ich Upgraden könnte/sollte?

PC Upgrade - Irgendetwas, das ich Upgraden könnte/sollte?: Moin, habe mir vor ca. 2 Jahren einen Gaming PC zusammengebaut und merke in letzter Zeit das mein Speicher mit 1 TB echt zu wenig ist und ich mir daraufhin eins mit 2 TB zulegen will. Nun habe ich...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?

Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?: Muss die von einer speziellen Firma sein? Ist egal ob es noch eine SSD oder HDD ist? Ist es möglich drei Festplatten im PC eingebaut zu haben?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?: Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi gleichen Computer in extrem hohen...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Irgendetwas bremst, nur was? (Dazu Kaufempfehlung :) )

Irgendetwas bremst, nur was? (Dazu Kaufempfehlung :) ): Hallo :) Ich rüste zur Zeit nach und nach meinen PC auf, demnächst ist es wieder soweit für das/die nächsten Teile. Da ich das Gefühl habe dass irgendetwas mein System total abbremst und ich...
Probleme mit Hardware 11. Dezember 2014

Irgendetwas bremst: niedrige FPS in ArmAII OA

Irgendetwas bremst: niedrige FPS in ArmAII OA: Hi leute, ich hab ein ziemlich stöhrendes Problem bei Operation Arrowhead! Und zwar bremst irgend etwas mein ganzes System nur ich komm einfach nicht drauf was. Mein System: CPU:I7...
Probleme mit Hardware 2. April 2011

"Irgendetwas" blockiert Anti-Viren-Programm

"Irgendetwas" blockiert Anti-Viren-Programm: Hi Leutz, auf einen Win XP SP3 Rechner von mir lief die ganze Zeit Avira AntiVir. Seit drei Tagen lässt sich das Prog einfach nicht mehr starten, die Dienste melden einen Laufzeitfehler...
Archiv 9. Januar 2010
Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden