iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?

Diskutiere und helfe bei iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will ein neues iPad als Monitor für mein Notebook verwenden. Es sollte Remote sein ohne Internet!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ForumLibhaber, 21. April 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ich will ein neues iPad als Monitor für mein Notebook verwenden.

Es sollte Remote sein ohne Internet!

:)

#1 ForumLibhaber, 21. April 2023
  2. colormix
    colormix Gast

Unsauberes, ruckeliges Bild

Mulgrim schrieb: Ich habe mir testweise den selben Monitor nochmal gekauft und bei dem tritt dieses Stottern auch auf. Also kann es eigentlich nicht am Monitor selber liegen. Zum Vergrößern anklicken....
    ich habe noch eine Idee !
    mal genau lesen:

>>>Generell keinen Ruhemodus verwenden, den vorher abschalten <<<
    Bildschirm Blanker auf Aus bei Windows ,
    PC System Standby 10 min,
    Monitor aus 10 min ,
    oder dann mal PC System Standby 10 min,
    Monitor aus deaktivieren auch hier auch keinen Bildschirm Blanker verwenden diese immer auf Aus lassen !

Oder das mal mit einer Linix Live DVD testen was da passiert ?

Oder diese Monitore haben alle einen Konstitutions Fehler weil es am Notebook ja auch war,.

#3 colormix
  3. Crujach
    Crujach Gast

iPad an Windows PC spiegeln ohne WLAN

kann man per Teamviewer vom PC auf das Ipad?

#3 Crujach
  4. flx23
    flx23 Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.

#3 flx23
  5. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

iPad an Windows PC spiegeln ohne WLAN

Hängen PC und iPad nicht am selben Router? Dann dann sind sie bereits im selben Netzwerk...

#3 NerdFlanders
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Monitor-Switch (Arbeit+Office Station)

Mein Setup besteht einfach aus einem USB Umschalter für Maus/Tastatur. PC und Laptop werden an jeweils anderen Eingängen der Bildschirme angeschlossen. Welchen Eingang ich gerade benutze erkennen die Bildschirme von selbst.
    Solang man nicht im Betrieb viel hin und her will sondern eher das eine an macht und Stunden/Tage später wieder das Andere reicht das vollkommen.

#3 Olstyle
Thema:

iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?

Die Seite wird geladen...

iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet? - Similar Threads - iPad Bildschirm Notebook

Forum Datum

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:03 Uhr

Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration

Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration: Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration „Vorschau“, bekannt als zuverlässiges Werkzeug zur PDF-Bearbeitung und Bildverwaltung und -bearbeitung auf dem Mac,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 01:24 Uhr

Apple bringt Journal-App auf Mac und iPad

Apple bringt Journal-App auf Mac und iPad: Apple bringt Journal-App auf Mac und iPad Im Rahmen der WWDC 2025 kündigte Apple an, dass die Journaling-Anwendung künftig auch auf Mac und iPad zur Verfügung stehen wird.. . Apple bringt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:22 Uhr

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:22 Uhr

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel Da gibt es wieder viele Neuerungen, wobei diese nicht alle auf allen Geräten laufen werden. Grundsätzlich ist es aber so, dass auch iOS...
User-Neuigkeiten Montag um 23:22 Uhr

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten Montag um 22:13 Uhr

iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?

iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?: Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen. Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI 1x, USB 2x. Das iPad hat nur USB-C. Nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2024

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Ipad als 2 Bildschirm?

Ipad als 2 Bildschirm?: Habe ein Ipad, was ich nicht oft benutze rumliegen und wollte fragen, ob ich es an meinem Gaming-Laptop als zweit Bildschirm anschließen kann. Würde das halt gerne übers Kabel verbinden wollen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Zweiter Bildschirm für iPad?

Zweiter Bildschirm für iPad?: Hallo, mich wollte fragen, ob man einen externen Bildschirm als zweiten Bildschirm für das iPad benutzen kann. Also wie beim MacBook: Ich schließe einfach einen Monitor an. Geht das? Wenn ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2022

iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen

iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen: iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen Die Technologie wäre nicht ganz neu, allerdings ist es in diesem Jahr so, dass nur das 12,9 Zoll große iPad Pro...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

iPad Bildschirm auf Monitor?

iPad Bildschirm auf Monitor?: Hi Ich wollte meinen iPad Bildschirm/Video auf dem AOC C24G1 übertragen... Ich habe mir extra einen Adapter dafür auf Amazon gekauft. Aber das Problem ist es wird nichts angezeigt/nix erkannt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

Apple iPad: iPad Pro 10,5 im Jahr 2017, AMOLED-Bildschirme 2018?

Apple iPad: iPad Pro 10,5 im Jahr 2017, AMOLED-Bildschirme 2018?: Apple iPad: iPad Pro 10,5 im Jahr 2017, AMOLED-Bildschirme 2018? Da wird über die Tablet-Reihe gemutmaßt, mal wieder von Analysten bei KGI Securities. Die haben sich in der Vergangenheit als...
User-Neuigkeiten 15. August 2016
iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden