Ipad als 2 Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Ipad als 2 Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Ipad, was ich nicht oft benutze rumliegen und wollte fragen, ob ich es an meinem Gaming-Laptop als zweit Bildschirm anschließen kann. Würde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XBlitzX, 28. Dezember 2022.
Thema:
Ipad als 2 Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ipad als 2 Bildschirm? - Similar Threads - Ipad Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhoneApple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone
Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende UpdateiPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update: iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update
Für Nutzer älterer Tablets dürfte dabei vor allem interessant sein, welche Modelle weiterhin mit an Bord sind.. .
iPadOS 27: Diese iPads...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPadApple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad: Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad
In der EU wird Siri AI zum Start von iOS 27 und iPadOS 27 allerdings nicht auf iPhone und iPad verfügbar sein.. ....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhoneHighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone: HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone
Die Plattform bietet nämlich ausschließlich hochauflösende 24-Bit-Downloads zum Kauf sowie Streaming im Abonnement von...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
iPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzeniPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzen: iPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzen
Aber Apple hat nicht einfach nur die iPhone-Version großgezogen, sondern mit den „Mathematischen Notizen“ ein ziemlich smartes Werkzeug integriert....
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
Neon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPadNeon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPad: Neon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPad
Projektverwaltung, Plugin-Systeme, Indexer, KI-Funktionen, Hintergrunddienste, alles praktisch, wenn man es braucht, aber...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?: Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen.
Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI 1x, USB 2x. Das iPad hat nur USB-C.
Nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2024 |
Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2023 |
iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?: Ich will ein neues iPad als Monitor für mein Notebook verwenden.
Es sollte Remote sein ohne Internet!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. April 2023 |
Zweiter Bildschirm für iPad?Zweiter Bildschirm für iPad?: Hallo,
mich wollte fragen, ob man einen externen Bildschirm als zweiten Bildschirm für das iPad benutzen kann.
Also wie beim MacBook:
Ich schließe einfach einen Monitor an.
Geht das? Wenn ja...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2022 |
iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommeniPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen: iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen
Die Technologie wäre nicht ganz neu, allerdings ist es in diesem Jahr so, dass nur das 12,9 Zoll große iPad Pro...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2021 |
iPad Bildschirm auf Monitor?iPad Bildschirm auf Monitor?: Hi
Ich wollte meinen iPad Bildschirm/Video auf dem AOC C24G1 übertragen...
Ich habe mir extra einen Adapter dafür auf Amazon gekauft.
Aber das Problem ist es wird nichts angezeigt/nix erkannt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2021 |
Apple iPad: iPad Pro 10,5 im Jahr 2017, AMOLED-Bildschirme 2018?Apple iPad: iPad Pro 10,5 im Jahr 2017, AMOLED-Bildschirme 2018?: Apple iPad: iPad Pro 10,5 im Jahr 2017, AMOLED-Bildschirme 2018?
Da wird über die Tablet-Reihe gemutmaßt, mal wieder von Analysten bei KGI Securities. Die haben sich in der Vergangenheit als...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2016 |