iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von doschlunger, 30. Januar 2025.

1. doschlunger
    doschlunger Gast

Monitor: dell s2721hn

Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse.

Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit einem USB c - HDMI Kabel und mit einem USBc HDMI Adapter mit zusätzlichem HDMI Kabel probiert, leider zeigt beides kein Signal an.

Da ich nicht weiter Geld verschwenden möchte wollte ich hier mal nach Tipps fragen, vielleicht kennt sich jemand aus und weiss genau was funktioniert.

:)

#1 doschlunger, 30. Januar 2025
Thema:

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

Die Seite wird geladen...

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden? - Similar Threads - iPad Air Gen

Forum Datum

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten Heute um 17:02 Uhr

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:33 Uhr
iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden